Ramona Leiß und Alfons Schubeck im „Sturm der Liebe“

Die ARD-Daily Soap lädt sich prominente Gäste ein

Michael Brandes – 04.08.2008

Ramona Leiß und Alfons Schubeck im "Sturm der Liebe" – Die ARD-Daily Soap lädt sich prominente Gäste ein – Bild: ARD

Prominente Gäste hat sich die ARD-Daily Soap „Sturm der Liebe“ für die kommenden Wochen eingeladen.

Ab dem 25. September (Folge 696) spielt die volkstümliche Moderatorin Ramona Leiß ein paar Folgen lang Helga Hölzl, eine Bekannte von Alfons (Sepp Schauer). Sie beherrscht offenbar die Gabe des Handlesens und wird den Fürstenhoflern ihre Zukunft vorhersagen.

Vielleicht erfahren sie dabei ja unter anderem, dass am 3. und 4. November (Folge 722 + 723) hoher Besuch aus der Spitzengastronomie vorbeischaut: Ausgerechnet Starkoch Alfons Schubeck will in der Fürstenhof-Küche eine Kostprobe seiner kulinarischen Künste geben.

Neu dabei ist Natalie Alison als Rosalie Engel. Sie ist die Halbschwester von Wonneproppen Emma (Ivanka Brekalo) und soll ab dem 7. Oktober (Folge 703) für „großes Gefühlschaos“ sorgen. Denn laut ARD-Pressedienst sind ihre wesentlichen Merkmale: „blond, gertenschlank und berechnend.“

Familie Konopka erhält unterdessen am 13. Oktober (Folge 707) Zuwachs: Evelyn Konopka spielt Heike Trinker, die Mutter von Simon (René Oltmanns) und die Ex-Frau von André (Joachim Lätsch).

Fest terminiert ist inzwischen die Rückkehr der Intrigantin, die im „Sturm der Liebe“ ein Comeback feiert (fernsehserien.de berichtete): Barbara von Heidenberg (Nicole Tiggeler) war in Folge 476 in eine tiefe Bergschlucht gestürzt, wird aber in Folge 721 (31. Oktober) wieder von den Toten auferstehen – in welcher Form ist noch nicht bekannt.

Ein beliebtes Reiseziel der Fürstenhofler bleibt Afrika: Während Elisabeth Saalfeld (Susanne Huber) gerade erst von dort zurück kehrte (fernsehserien.de berichtete), reisen Samia (Dominique Siassia) und Gregor (Christof Arnold), die sich am 7. Oktober auf einem romantischen Dampfer das Ja-Wort geben, „gemeinsam in ein neues Leben“ – in Afrika. Wer weiß, vielleicht eröffnet der Fürstenhof dort ja eines schönen Tages eine Zweigstelle …

Kommentare zu dieser Newsmeldung

weitere Meldungen