ProSieben zeigt „Circus HalliGalli“ im Dezember erneut am Dienstag

Joko und Klaas mit Doppelschlag am Montag und Dienstag

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 10.11.2016, 15:47 Uhr

„Das Duell um die Geld“ – Bild: ProSieben
„Das Duell um die Geld“

Die beiden Sendungen „Circus HalliGalli“ und „Das Duell um die Geld“ vom Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sollten bei ProSieben eigentlich am 5. Dezember ab 22:10 Uhr hintereinander laufen. Nun hat ProSieben aber umdisponiert: Das „Duell um die Geld“ darf an dem Montag bereits um 22:15 Uhr ran, der „Circus HalliGalli“ wird dafür – wie schon in dieser Woche – am Dienstag (6. Dezember) ausgestrahlt, ebenfalls um 22:10 Uhr.

Am 6. Dezember tauscht ProSieben zudem einmalig die für 21:40 Uhr geplante Folge „Family Guy“ gegen eine weitere „Die Simpsons“-Wiederholung aus. „Circus HalliGalli“ ersetzt zudem ein geplantes Wiederholungs-Doppel von „Two and a Half Men“.

Genaue Hintergründe für den nachträglichen Programmplatzwechsel wurden nicht genannt. Vermutlich war man allerdings mit den Quoten dieser Ausstrahlungsvariante zufrieden.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Pro7 wird dann wohl als nächstes "Halli-Galli" auf den Mittwoch um 1.55 Uhr verschieben und wenn dort (unverständlicherweise) gar keiner mehr zuschaut das Format wegen Quotenminuswachstum einstellen. Joko+Klaas gehen dann zurück zu ZDF_neo oder gleich zu MTV.
    • (geb. 1987) am

      und was ist mit GOTHAM & LEGENDS OF TOMORROW ;(

      weitere Meldungen