ProSieben schiebt „Odd Couple“ weiter nach hinten

„Limitless“-Wiederholungen erhalten Vorzug vor Deutschlandpremieren

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 07.02.2017, 11:50 Uhr

Matthew Perry als Oscar (l.) und Thomas Lennon als Felix in „Odd Couple“ – Bild: Monty Brinton/CBS
Matthew Perry als Oscar (l.) und Thomas Lennon als Felix in „Odd Couple“

Keine guten Zukunftsaussichten für „Odd Couple“ beiderseits des Atlantiks. ProSieben verschiebt die Ausstrahlung des letzten Episoden-Dreierpacks aus der zweiten Staffel am morgigen Donnerstag (8. Februar 2017) von Mitternacht auf 1:35 Uhr. Dafür rutschen die Wiederholungen von „Limitless“ entsprechend vor. Die Programmverschiebung lässt für die Ausstrahlung der in den USA noch produzierten 13-teiligen dritten Staffel nichts Gutes ahnen. Immerhin wird ProSieben ab nächster Woche eine Wiederholung der ersten Staffel von „Odd Couple“ beibehalten – wenn auch auf dem neuen, späteren Sendeplatz.

Nachdem sich die Sitcom mit dem „Friends“-Star Matthew Perry und Thomas Lennon in den USA mit einer unerwartet (quoten-)starken zweiten Staffel eine dritte Staffel erarbeitet hatte, ist diese nun in der Flut ordentlicher Sitcoms abgesoffen – die Neulinge „Kevin Can Wait“, „Man with a Plan“, „The Great Indoors“ und auch das letzte Woche gestartete „Superior Donuts“ haben deutlich (Quoten-)Oberwasser.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Sehr schade, dass die Serie sich nicht durchsetzen kann, mir gefällt sie richtig gut. Nicht o gut wie das Original, aber dennoch sehr gut.
    • am

      ProSieben verschiebt / oder setzt ab.... keine Chance für NEUE Serien.

      Schiebt doch den Sender ProSieben aus dem Kabel-Programm.

      weitere Meldungen