Programmänderung: Sat.1 Emotions zeigt „Crisis“ statt „NYC 22“

Geplante Wiederholungen von „Crossing Lines“ und „Profiling Paris“ ebenfalls gestrichen

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 30.07.2015, 10:28 Uhr

„Crisis“ – Bild: NBC
„Crisis“

Eigentlich hatte Sat.1 Emotions geplant, ab dem 1. September die kurzlebige US-Serie „NYC 22“ von Robert de Niro und Richard Price in deutscher Erstausstrahlung zu zeigen (fernsehserien.de berichtete). Nun hat der Sender seine Pläne allerdings über den Haufen geworfen und macht den Dienstagabend zum „Crisis“-Abend. Ab 20:15 Uhr sind gleich vier Folgen am Stück zu sehen, ab dem 8. September werden drei Folgen hintereinander gezeigt. Eine Woche zuvor feiert die ebenfalls kurzlebige Serie ihre Deutschlandpremiere bei sixx (fernsehserien.de berichtete).

Durch diese Planänderung fliegt nicht nur „NYC 22“ aus dem Programm von Sat.1 Emotions, sondern auch die Crime-Serien „Crossing Lines“ und „Profiling Paris“, die ab dem 1. September eigentlich wiederholt werden sollten – wobei bei „Crossing Lines“ nach der Wiederholung der ersten beiden Staffeln auch die Ausstrahlung der bisher in Deutschland ungezeigten dritten Staffel angekündigt war.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Schade wurde die nach einer Staffel abgesetzt.
    • am

      Die Ausstrahlung auf SIXX scheint sich auch erledigt zu haben, kann das sein?

      weitere Meldungen