Prime Video: Komplette Erste Staffel von „Young Sheldon“ verfügbar

on-Demand-Anbieter kommt linearer ProSieben-Ausstrahlung zuvor

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 08.10.2018, 12:31 Uhr

„Young Sheldon“ Logo – Bild: CBS
„Young Sheldon“ Logo

Prime Video hat verkündet, dass nun die komplette erste Staffel von „Young Sheldon“ in das Paketangebot aufgenommen wird. Damit sticht der Video-on-Demand-Dienst ProSieben aus, das aus der ersten Staffel der Serie noch sechs Episoden zu zeigen hat. „Warum also lange warten, wenn das Gute schon längst da ist?“, stichelt der on-Demand-Anbieter.

„Young Sheldon“ von „The Big Bang Theory“-Macher Chuck Lorre und Sheldon-Cooper-Darsteller Jim Parsons handelt von der Jugend des jungen Genies Sheldon (Iain Armitage) in Ost-Texas – wo es eher handfest zugeht, man Sport und Football liebt und wo der kopflastige Sheldon häufig aneckt.

ProSieben zeigt die Auftaktstaffel der Serie aktuell immer montags um 20:45 Uhr im Anschluss an „The Big Bang Theory“, das dort mit der elften Staffel als Deutschlandpremiere läuft.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Prosieben hat sich ja auch mächtig Zeit damit gelassen.

    weitere Meldungen