„Pretty Little Liars“: Tyler Blackburn wieder in Staffel 5

Rückkehr nach Aus des Spin-Offs „Ravenswood“

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 13.03.2014, 12:53 Uhr

Tyler Blackburn in „Ravenswood“ – Bild: ABC Family
Tyler Blackburn in „Ravenswood“

„Ravenswood“ wurde zwar recht schnell wieder eingestellt, doch Fans von Caleb Rivers müssen sich um die Zukunft der Figur keine Sorgen machen. Wie ABC Family am Mittwoch bekannt gab, wird Hauptdarsteller Tyler Blackburn nach dem Ende des kurzlebigen Spin-Offs wieder zur Mutterserie „Pretty Little Liars“ zurückkehren.

Blackburn spielt bereits seit der ersten Staffel der Serie Hannas (Ashley Benson) Ex-Freund Caleb. Auch bis zur Mitte der vierten Staffel von „Pretty Little Liars“ war er noch Teil des Ensembles, bevor er ab Oktober 2013 dann den Cast von „Ravenswood“ anführte. In dem Spin-Off bleibt Caleb in der titelgebenden Stadt, nachdem er dort einen Grabstein mit seinem Namen darauf gefunden hat und um das damit verbundene Rätsel zu lösen.

An den Erfolg von „Pretty Little Liars“ konnte „Ravenswood“ bereits beim Start nicht anknüpfen. Die anschließenden Episoden wurden durchschnittlich nur noch von knapp einer Million Zuschauer gesehen. So entschloss sich ABC Family im vergangenen Monat, das übernatürliche Drama nach nur zehn Folgen wieder einzustellen (fernsehserien.de berichtete).

Wie genau Caleb nun nach Rosewood zurückkehrt, ist noch unklar. Fest steht lediglich dass Tyler Blackburn irgendwann zu Beginn von Staffel 5 wieder in „Pretty Little Liars“ zu sehen sein wird. Ob noch weitere Figuren aus „Ravenswood“ in der Mutterserie auftauchen werden, ist ebenfalls nicht bekannt. Am 18. März geht die vierte Staffel von „Pretty Little Liars“ auf ABC Family zu Ende.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen