„Pretty Little Liars“: TNT Glitz zeigt sechste Staffel im Januar

20 neue Folgen bringen gewaltige Enthüllung

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 17.09.2015, 11:16 Uhr

Die „Pretty Little Liars“ in der ersten Satffel – Bild: Warner Bros.
Die „Pretty Little Liars“ in der ersten Satffel

Zwischenstand in Sachen „Pretty Little Liars“ und TNT Glitz: Der Pay-TV-Sender hat angekündigt, die sechste Staffel der Serie im Januar 2016 zeigen zu wollen. Ein genaues Datum dazu gibt es aber bisher noch nicht. Da die fünfte Staffel beim Sender im Juli endete, bleibt es wohl das Geheimnis von TNT Glitz – und von A. – warum diese Information ausgerechnet jetzt verbreitet wurde.

In den USA wurde „Pretty Little Liars“ seinerzeit gleich auf einen Schlag für die sechste und siebte Staffel verlängert (fernsehserien.de berichtete). Das ging damit einher, dass die Macher um I. Marlene King beschlossen hatten, den Handlungsbogen um A. zur Mitte der sechsten Staffel abzuschließen – dieser Abschluss wurde in den USA Mitte August gezeigt. Danach wird für anderthalb Staffeln ein neuer Handlungsbogen erzählt werden. TNT Glitz will ab Januar die gesamte sechste Staffel mit 20 Folgen zeigen. In den USA wird mit der Ausstrahlung der zweiten Staffelhälfte voraussichtlich im Januar 2016 begonnen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen