„Perfektes Dinner“ mit Heino-Lookalike & Wendler-Doppelgänger

Promi-Double-Ausgabe im Mai

Jutta Zniva – 30.03.2010

"Perfektes Dinner" mit Heino-Lookalike & Wendler-Doppelgänger – Promi-Double-Ausgabe im Mai – Bild: VOX/Bernd-Michael Maurer

„Perfektes Dinner“, „Switch Reloaded“, oder „Perfektes Promi Dinner?“ Auf den allerersten Blick (siehe Bild) vielleicht eher Letzteres. Auf den zweiten Blick doch Ersteres – allerdings in Form eines Specials: Auf VOX legen sich vom 10. bis 14. Mai, 19:00 Uhr, fünf Promi-Doppelgänger für den Titel des perfekten Gastgebers ins Zeug: Holger alias Michael Wendler, Christian alias Oliver Kahn, Gabriela alias Dolly Buster, ein Wolfgang alias Wolfgang Petry und ein zweiter Wolfgang alias Heino .

Die fünf Kandidaten, die laut VOX ob ihrer Ähnlichkeit mit dem jeweiligen Originalen ständig von neugierigen Blicken und Getuschel begleitet werden, sobald sie den Fuß vor die Haustür setzen, werden – Achtung! – nicht nur kochen. Bei Wendler-Doppelgänger Holger (27, Künstler), Petry-Doppelgänger Wolfgang (43, Musiker) und Heino-Doppelgänger Wolfgang (50, Künstler) ist während des „Perfekten Dinners“ mit Gesangsdarbietungen zu rechnen: Sie nutzen „natürlich jede Gelegenheit, um einen Song ihres Idols zum Besten zu geben“.

Dolly-Buster-Lookalike Gabriela (49, Kosmetikerin) und Kahn-Double Christian (42, Maschinenbauer) singen nicht. Erstere legt „Wert auf die Optik“, bei Letzterem dreht sich „alles um König Fußball“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Das perfekte Dinner ist Unterschichten-Fernsehen hoch³, deshalb ist ein nicht ganz so ernst gemeintes Promi-Special mal eine wohltuende Abwechslung, die es lohnt, gesehen zu werden.
    • am via tvforen.de

      da muss ich entschieden widersprechen!!!

      das hat mit unterschichtenfernsehen mal gar nix zu tun:

      1. die teilnehmer müssen zu einem festen termin an einem festen ort (und hiermit ist nicht die arge gemeint)

      2. die teilnehmer müssen, wenigstens etwas, arbeiten

      3. die teilnhemer müssen vor 13 uhr aufstehen um einzukaufen.

      also 3 dinge, die die unterschichten nicht mit ihrem lebensumfeld in verbindung bringen können und somit nicht sehen wollen - ausserdem wurde beim perfekten dinner noch nie eine 13 jährige von ihrem 14 jährigen freund geschwängert ....
    • am via tvforen.de

      Mh, stimmt...... so habe ich das noch nie gesehen....
  • am via tvforen.de

    Och warum nicht. Ich warte ja bereits freudig erregt darauf, dass sich in den nächsten Sendungen die Haustiere der Promis an den Herd stellen.

    Nachdenker
    • am via tvforen.de

      Nachdenker schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Och warum nicht. Ich warte ja bereits freudig
      > erregt darauf, dass sich in den nächsten
      > Sendungen die Haustiere der Promis an den Herd
      > stellen.
      >
      > Nachdenker


      :-))))
  • am via tvforen.de

    ...und, wat soll der scheiß? wo ist denn da der sinn?

    ich weiß auch nicht, warum lässt man ein format nicht einfach so wie es ist? man muss auch nicht unbedingt eine übernachtung mit einbauen um es interessanter zu machen geschweige denn nicht mal mehr die "richtigen" promis locken sondern nur noch welche, die ein bisschen so aussehen wie (z-)promis.

    nun ja... wer's mag!

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App