Starten bei Paramount+ im März: „Rabbit Hole“, „Tulsa King“ und „SkyMed“
Bild: Paramount Global
Während Prime Video am Freitag als letzter Streaming-Dienst seine Programmneuzuänge im Februar vorgestellt hatte (fernsehserien.de berichtete), legt Paramount+ heute bereits mit den Programmankündigungen für den März vor.
Das Highlight darunter ist vermutlich die neue Serie „Tulsa King“ von „Yellowstone“-Schöpfer Taylor Sheridan, in dem Sylvester Stallone einen Mafioso aus New York City spielt, der nach 25 Jahren im Gefängnis freikommt – und von seiner Organisation nach Tulsa ins ländliche Oklahoma abgeschoben wird. Die neunteilige Auftaktstaffel wird ab dem 19. März in wöchentlichen Doppelfolgen veröffentlicht.
Die zweite Staffel des Survival-Dramas „Yellowjackets“ wird in Deutschland parallel zur Weltpremiere bei Showtime in den USA ab dem 24. März veröffentlicht. Zehn neue Folgen um die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes stehen an. Die erste Staffel war zunächst exklusiv bei Sky Deutschland zu Hause.
Auch die neue Miniserie „Rabbit Hole“ mit Kiefer Sutherland (Trailer) wird zeitnah zur Weltpremiere in den USA bei Paramount+ veröffentlicht, allerdings mit eintägigem Verzug ab 27. März.
Paramount+ hatte die kanadische Medizinerserie „SkyMed“ eigentlich für den Februar angekündigt (wollte das konkrete Datum noch nachliefern), veröffentlicht diese aber nun erst ab 3. März.
PARAMOUNT+ SERIEN
2. März: „The Box“ (True-Crime-Dokuserie, drei Folgen; Mordermittlungen erhalten einen neuen Anstoß, als ein Ermittler einige in einer Schachtel – die namensgebende Box – gefundenen Nacktaufnahmen mit einer Mordserie in Verbindung bringt)
23. März: „Bosé“ (Biografische Dramaserie über Miguel Bosé; Staffel 1 mit allen sechs Folgen; Anmerkung: Die Serie ist bereits im Originalton/OmU bei Paramount+ in Deutschland verfügbar)
24. März: „Yellowjackets“ (Staffel 2, wöchentlich neue Episoden, insgesamt 10 Folgen)
26. März: „Hauntings“ (Doku-Reihe; Staffel 1 mit 4 Folgen)
27. März: „Rabbit Hole“ (neue Spionageserie mit 8 Folgen; 2 Episoden zum Auftakt, danach wöchentlich)
PARAMOUNT+ FILME
1. März: „Coded: The Hidden Love of C.J. Leyendecker“ (Doku über den Werbedesigner, der in seinen Werbungen verhüllt LGBTQ-Botschaften versteckte, da er sich zu seiner Zeit noch nicht offen zu seiner Sexualität bekennen konnte)
1. März: „Girl, Taken“ (Dokumentation um die Entführung einer Neugeborenen aus dem Krankenhaus)
8. März: „Star-Crossed“ (Musik-Doku)
10. März: „Silicone Soul“ (Dokumentation über Leute mit emotionaler Fixierung auf Silikon-Puppen als Ersatz für zwischenmenschlichen Kontakt)
Anmerkung: Die Meldung wurde in einigen Punkten aktualisiert.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
GreameRevell am
@darunter ist vermutlich die neue Serie "Tulsa King" Vermutlich? wahrscheinlich? oder eher selten? Hoffe der Termin steht und bitte in einem Stück veröffentlichen nicht so "dahindümpeln" wie 1883 das zieht sich ja wie .... Wegen American Gigolo würde ich jetzt nicht so vor Brennender Sehnsucht,Leidenschaft und sehnsüchtiger Erwartung aus der Buxe hüpfen 👎😕
Spoiler:
Enttäuschung Pur, Langweilig, wirre Handlung und Rückblenden über Rückblenden.Mir kommt die ganze Sache vor, als ob die Serie nie so richtig fertig wurde.Überall mal etwas schnell abgedreht Sprung und wieder woanders weitergemacht.Größte Entäuschung für mich
EricTheActor am
Nach der Absetzung und direkten Entfernung von Paramount in Amerika hat sich das Thema American Gigolo und Let The Right One In bei uns wohl erledigt. Das dürfte dann auch der Grund dafür sein warum die damals zwar angekündigt aber dann plötzlich doch nie gekommen sind
LuckyVelden2000 (geb. 1963) am
bluray / dvd ist bei amazon für en 14.02.2023 von american gigolo
LuckyVelden2000 (geb. 1963) am
Da warte ich auch noch drauf American Gigolo Wann endlich? I Februar?
User 65112 am
merkwürdig ist auch, dass "American Gigolo" immer noch nicht läuft ...
TheMP am
Paramount kündigt eine Menge Serien an, die dann doch nicht anlaufen.