„Only Murders in the Building“: Neuer Trailer wirft einen Blick auf Staffel 3

Die Mörderjagd geht im August bei Disney+ weiter

Vera Tidona
Vera Tidona – 27.07.2023, 16:10 Uhr

„Only Murders in the Building“ mit (v. l.) Selena Gomez, Martin Short und Steve Martin – Bild: Hulu/Disney+
„Only Murders in the Building“ mit (v. l.) Selena Gomez, Martin Short und Steve Martin

Das erfolgreiche Trio Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez aus der beliebten Krimikomödie „Only Murders in the Building“ ist zurück: Zum baldigen Start der zehnteiligen dritten Staffel am 8. August bei Hulu und hierzulande beim Streaminganbieter Disney+ ist nun ein neuer Trailer eingetroffen.

Die drei Hobbydetektive und begeisterten Podcaster von True-Crime-Geschichten finden sich in einem weiteren Mordfall wieder – bei dem sie selbst erneut zu den Hauptverdächtigen zählen. Los geht es mit den ersten beiden Episoden im Doppelpack, gefolgt von wöchentlich jeweils einer weiteren Folge.

Was am Ende der zweiten Staffel bereits angedeutet wurde, nimmt nun seinen dramatischen Verlauf: Oliver (Martin Short) hat ein neues Broadway-Stück geschrieben. Doch während der Premiere im Goosebury Theatres fällt plötzlich der Star des Stücks Ben Glenroy (Paul Rudd) mitten während der Vorstellung auf der Bühne tot um. Zuvor wurden noch massive Drohungen hinter der Bühne ausgesprochen, so dass recht schnell niemand Geringerer als Charles (Steve Martin) als Hauptverdächtiger für die Polizei feststeht – der jedoch seine Unschuld beteuert.

Das Trio Charles, Oliver und Mabel (Selena Gomez) nimmt sofort die Ermittlungen auf und versucht mehr über den toten Haupdarsteller und seine möglichen Feinde herauszufinden. Unterstützung erhalten sie von dem Co-Star des Broadway-Stücks Loretta Durkin (Neuzugang Meryl Streep). Recht bald wird den Hobbydetektiven klar, dass mehr hinter diesem verzwickten Mord steckt und er möglicherweise einer ihrer schwierigsten Fälle wird …

In weiteren Hauptrollen sind „Grey’s Anatomy“-Veteran Jesse Williams und Ashley Park („Emily in Paris“) als Neuzugänge dabei.

„Only Murders in the Building“ wird von Steve Martin und John Hoffman („Grace and Frankie“) entwickelt, die gemeinsam mit Martin Short, Selena Gomez, „This Is Us“-Schöpfer Dan Fogelman und Jess Rosenthal als Produzenten der Serie fungieren. Produziert wird das Erfolgsformat von dem zum Disney-Konzern gehörenden Studio 20th Television.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen