„Not Dead Yet“: „Jane the Virgin“-Star im Trailer zur neuen Comedyserie

Ausblick auf ABC-Serie mit Gina Rodriguez

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 13.01.2023, 09:00 Uhr

Gina Rodriguez in „Not Dead Yet“ – Bild: ABC
Gina Rodriguez in „Not Dead Yet“

Am Mittwoch, den 8. Februar startet bei ABC eine neue Comedyserie mit „Jane the Virgin“-Star Gina Rodriguez in der Hauptrolle. Einen ersten längeren Eindruck von „Not Dead Yet“ bietet nun ein Trailer, den das US-Network veröffentlicht hat.

Die neue Serie dreht sich um die Journalistin Nell Stevens (Rodriguez). Nach einer gescheiterten Verlobung kehrt sie in ihre Heimatstadt zurück und muss dabei leider feststellen, dass das Leben ihrer früheren Freundinnen und Freunde dort deutlich erfolgreicher verlaufen ist. Den einzigen Job, den Nell dagegen in der Stadt erhält, und das auch nur durch einen Freund, ist der einer Verfasserin von Nachrufen. Doch damit nicht genug: Nell wird tatsächlich mit den Geistern jener Verstorbenen konfrontiert, die noch etwas aus ihrem Leben bereuen und aus diesem Grund noch nicht endgültig ins Jenseits übergetreten sind.

Weitere Hauptrollen haben: Lauren Ash („Superstore“) als Lexi, die Tochter eines reichen Zeitungsbesitzers, Hannah Simone („New Girl“) als Simone, eine neue Kollegin von Nell, Josh Banday, Angela Gibbs und Rick Glassman. Die Serie basiert auf der Autobiografie „Confessions of a Forty-Something F**k Up, Not Dead Yet“ von Alexandra Potter. Die Adaption wurde von Casey Johnson und David Windsor („This Is Us“) entwickelt. Produziert wird die Workplace-Comedy von Wonderland Sound and Vision und Wonderland Sound and Vision.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen