Nickelodeon kündigt neue Folgen seiner Zeichentrickserien an

Mash-Up-Movie mit „iCarly“ und „Victorious“ im Oktober

Michael Brandes – 08.08.2011, 12:18 Uhr

iParty mit Victorious: Victoria Justice und Miranda Cosgrove – Bild: Victoria Justice Miranda Cosgrove
iParty mit Victorious: Victoria Justice und Miranda Cosgrove

Im September zeigt Nickelodeon jeweils eine Woche lang neue Episoden einiger Zeichentrickhelden. Den Anfang machen „Die Pinguine aus Madagascar“ aus dem New Yorker Zoo. In der Woche vom 5. bis 9. September wird jeweils um 17:40 Uhr eine neue Folge ausgestrahlt.

Vom 12. bis 16. September gibt es jeweils um 11:45 Uhr fünf neue Folgen von „Planet Max“, dem im März 2011 gestarteten „Jimmy Neutron“-Spin-Off. Ab Montag, dem 19. September folgen eine Woche lang neue Episoden von „T.U.F.F. Puppy“ (jeweils 13:40 Uhr). In den USA entwickelt sich die neue Animationsserie um den auf Verbrecherjagd gehenden Straßenköter Dudley und seine adrette Partnerin Kitty Katswell gerade zu einem der größten Nickelodeon-Hits nach „SpongeBob Schwammkopf“. Neue Episoden mit dem gelben Schwamm gibt es vom 26. bis 30. September jeweils um 19:50 Uhr.

Anfang Oktober kommt es dann zu einem Live-Action-Gipfeltreffen: Die beiden Hauptdarstellerinnen aus „iCarly“ und „Victorious“ begegnen sich in einem 90-minütigen Mash-Up-Movie. Verantwortlich für das Treffen zwischen Tori (Victoria Justice) und Carly (Miranda Cosgrove) ist der attraktive Stephen, der mit beiden Mädchen gleichzeitig zusammen ist. In Seattle ist er der Freund von Carly, in Los Angeles datet er Tori, ohne dass die beiden davon wissen. Weil sich seine Untreue auf Dauer nur schlecht verheimlichen lässt, macht sich Carly gemeinsam mit ihren Freunden auf den Weg nach Los Angeles, um Stephen zur Rede zu stellen. Während die Mädchen Rachepläne schmieden, um es ihrem Freund heimzuzahlen, laufen die Vorbereitungen für eine Party der Hollywood Arts-Schüler auf Hochtouren. Auch Rex, Robbies Handpuppe, hat noch eine Idee: Er ruft zu einem ‚poetischen‘ Rap-Battle auf. Nickelodeon zeigt „iParty mit Victorious“ am 1. Oktober um 18:10 Uhr.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Auf die Pinguine wurde ich erst kürzlich aufmerksam und ich freue mich, dass es weitergeht.
    • am via tvforen.de

      Dann sind wir bei bei den genialen Pinguinen einer Meinung -
      die kommen für mich auf gleicher Stufe mit "Shawn - das Schaf".
  • am via tvforen.de

    Ich kann's bis heute nicht verkraften, WIE grauenhaft SpongeBob geworden ist; das war in den ersten drei Staffeln eine dermaßen geniale Serie ... Und heute: nur noch laut, nur noch blöd, nur noch zum Abgewöhnen
    • am via tvforen.de

      jumin schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Ich kann's bis heute nicht verkraften, WIE
      > grauenhaft SpongeBob geworden ist; das war in den
      > ersten drei Staffeln eine dermaßen geniale Serie
      > ... Und heute: nur noch laut, nur noch blöd, nur
      > noch zum Abgewöhnen

      Na, da kannste mal sehen, WIE verschieden die Geschmäcker sind; meiner Meinung nach wird die Serie von immer besser, soweit ich das beurteilen kann, denn NICKI scheint die Episoden ja eher nach dem Zufallsprinzip anstatt staffelweise auszustrahlen...

weitere Meldungen