Neues von „Supernatural“

Neue Gaststars, neue Pläne, neue Daten …

Anastasia Korablev – 27.07.2008

„Supernatural“ – Bild: Warner Bros. Television
„Supernatural“

Ab dem 18. September strahlt der amerikanische Fernsehsender CW die vierte Staffel der Serie „Supernatural“ aus. Gleich zwei neue Gesichter wurden für die erste Folge mit dem Titel „Lazarus Rising“ engagiert. Film- und Fernsehschauspielerin Traci Dinwiddie, die man aus Serien wie „One Tree Hill“ und „Dawson’s Creek“ oder Filmen wie „Mr. Brooks“ und „Dead Heist“ kennt, hat einen Gastauftritt als Medium, das Sam Winchester helfen soll seinen Bruder Dean zu finden.

Für den zweiten Neuzugang steht eine wiederkehrende Gastrolle in Aussicht. Genevieve Cortese, die bis vor kurzem die Hauptrolle in der abgesetzten ABC Family-Serie „Wildfire“ hatte, spielt eine Kellnerin, die eine Liebesbeziehung mit Sam Winchester eingeht.

Der Erfinder der Serie Eric Kripke unterzeichnete einen 2-jährigen Vertrag mit Warner Bros., der die fünfte Staffel der Serie garantiert. Nach der Aussage von Kripke wird diese allerdings die letzte sein. Das Ende von Supernatural Franchise muss es jedoch nicht bedeuten, denn Eric Kripke wäre an einem Supernatural-Spin-Off interessiert. Über seine konkreten Projektpläne ist noch nichts bekannt.

Ab dem 2. September ist die dritte Staffel auf DVD zu kaufen. Ab dem 11. November soll die Serie außerdem auf Blu-ray erhältlich sein.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Wann sendet Premiere Serie die 3. Staffel?
    • am via tvforen.de

      wunschliste.de schrieb:
      >
      > Für den zweiten Neuzugang steht eine wiederkehrende Gastrolle
      > in Aussicht. Genevieve Cortese, die bis vor kurzem die Hauptrolle in der
      > abgesetzten ABC Family-Serie "Wildfire" hatte, spielt eine Kellnerin, die eine
      > Liebesbeziehung mit Sam Winchester eingeht.

      LOL, nie im Leben. Erstens ist sie Mitte 20 und ein reingeschustertes Love Interest, die Fans werden sie hassen! Zweitens passt sie als Kellnerin überhaupt nicht in Sams Leben und drittens hat Sam einen Penis des Todes, jede Frau mit der er in der Serie Sex hatte ist tot. Wenn schon, sollen sie sie Dean geben, er ist die Schlampe die in der Gegend rumvögelt ohne das die Frauen reihenweise wegsterben, da hat die Kellnerin wenigstens ne Überlebenschance.
      In der zweiten Staffel hatten sie mit Ellen einen tollen weiblichen wiederkehrenden Charakter, leider konnte der Sender nicht verstehen das Fans eine Frau die fast 40 ist mögen können und hat sie zugunsten von zwei sexy Tussis rausgedrängt. :(
      • am via tvforen.de

        drittens hat Sam einen Penis des Todes

        LOL, der ist gut. Sam, auch genannt Dick of Death.
      • am via tvforen.de

        SPOILER * SPOILER * SPOILER * SPOILER

        Dustin schrieb:
        >
        > Zweitens passt sie als Kellnerin überhaupt nicht in Sams
        > Leben

        Tja, Sam wird sich in der vierten Staffel sehr verändern und nicht zum Guten, also könnte es passen!


        > Wenn schon, sollen
        > sie sie Dean geben, er ist die Schlampe die in der Gegend
        > rumvögelt ohne das die Frauen reihenweise wegsterben, da hat
        > die Kellnerin wenigstens ne Überlebenschance.

        Nur dumm, dass Dean in der Hölle ist und zumindest einige Folgen dort bleiben wird.
      • am via tvforen.de

        Kate schrieb:
        >
        > Tja, Sam wird sich in der vierten Staffel sehr verändern und
        > nicht zum Guten, also könnte es passen!

        Wie wird er sich verändern? Dazu habe ich noch keine Spoiler gefunden.


        > Nur dumm, dass Dean in der Hölle ist und zumindest einige
        > Folgen dort bleiben wird.

        Und? Nirgendwo steht das sie gleich in der ersten Folge auftaucht und da ich nicht damit rechne das Dean länger als 2 Folgen weg ist (vermutlich wird Ruby seinen Körper solange frischhalten), kann es gut sein das sie erst nach seiner Rückkehr auftaucht. Jedenfalls soll die Ziege ihre schmutzigen Griffel von Sam lassen. X(
      • am via tvforen.de

        Und es folgen weitere ausführlichere SPOILER:

        Dustin schrieb:
        >
        > Kate schrieb:
        > >
        > Wie wird er sich verändern? Dazu habe ich noch keine Spoiler
        > gefunden.

        Auf einer amerikanischen Fanseite gibt es einige Spoiler, die Fans aus Interviews und dergleichen gesammelt haben.
        Unter anderem heisst es da, dass Dean 4 Monate in der Hölle ist, was ihm weniger lang vorkommt. Weder Sam noch Bobby verhelfen ihm zur Rückkehr.
        Sam wird möglicherweise böse. Dean erinnert sich nicht daran in der Hölle gewesen zu sein.

    weitere Meldungen