Wie das Promi-Blatt „US Magazine“ meldet, plant „Entertainerin“ Paris Hilton eine neue Reality-Show. Nachdem sie von 2003 bis 2006 zusammen mit ihrer Freundin Nicole Richie in „The Simple Life“ filmen ließ, wie sich verwöhnte Gören in der freien Wildbahn des einfachen Lebens normaler Leute verhalten, sucht Hilton jetzt per TV einen neuen Freundeskreis.
Laut „US“ habe sie die Schnauze voll von „falschen Schlangen“ und sucht neue, coole Leute, denen sie vertrauen kann. Ob man darunter auch einen neuen Liebespartner verstehen kann, war nicht zu erfahren. Naheliegend wäre es ja, schließlich ist die Guinness-Rekordhalterin („am meisten überbewertete Persönlichkeit“) ja angeblich Single.
Die Show soll entweder auf MTV oder bei VH1 laufen, einen Ausstrahlungstermin gibt es aber noch nicht.
Vielleicht ist das ja ein Fall für Christian Ulmen. Schließlich würde er mit seiner einst auf ProSieben ausgestrahlten Reality-Comedy „Mein neuer Freund“ sehr gut dazu passen.
Jetzt kriegt diese Person, überflüssig wie ein Furunkel am A...!, noch eine Sendung mit der Sie MTV und VIVA zumüllen kann? Irgendwie in meinen letzten Gehirnwindungen, dachte Ich mal, daß die oben genannten Sender für Musik da sind und nicht der Haus- und Hofsender verwöhnter Millionärserbinnen. Das Programm, der sogenannten Musiksender, lässt ja schon länger zu wünschen übrig.