Neuer Trailer für „24: Legacy“

Echtzeitserie kehrt 2017 zurück

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 26.10.2016, 10:55 Uhr

„24: Legacy“: Corey Hawkins ist Eric Carter – Bild: FOX
„24: Legacy“: Corey Hawkins ist Eric Carter

Bis zum Start von „24: Legacy“ am 5. Februar 2017 dauert es zwar noch einige Monate, doch FOX hält die „24“-Fans mit einem neuen längeren Trailer bei Laune. Mit neuen Darstellern, aber auch dem altbekannten Storytelling mit Splitscreens und der tickenden Uhr können sich die Fans einen ersten Eindruck von dem Spin-Off verschaffen:



Im Mittelpunkt der Serie steht Eric Carter (Corey Hawkins, „Straight Outta Compton“), ein Mitglied der Eliteeinheit der Army Rangers. Als er aus dem Kriegseinsatz in Übersee in die Vereinigten Staaten zurückkehrt, folgen ihm schwerwiegende Probleme von dort. Er wendet sich an die altbekannte Counter Terrorist Unit und kommt so auf verschlungenen Pfaden mit deren ehemaliger Leiterin Rebecca Ingram (Miranda Otto, „Homeland“) in Kontakt. Die hat zwischenzeitlich den Dienst quittiert, um ihren Ehemann, Senator John Donovan (Jimmy Smits), bei dessen Präsidentschaftswahlkampf zu unterstützen. Mittlerweile bereut sie ihren Abschied aus dem aktiven Dienst etwas, und da Hawkins’ „Probleme“ auch das Land mit Terror bedrohen, hilft sie ihm.

Mit Kiefer Sutherland alias Jack Bauer wird es in „24: Legacy“ kein Wiedersehen geben. Dafür wird Tony Almeida (Carlos Bernard) eine Rolle spielen … (fernsehserien.de berichtete)

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1967) am

    Das Teil könnte für Sky 1 interessant sein....und, im Free TV??

    weitere Meldungen