Neuer Starttermin für RTL-Show „Typisch Frau – Typisch Mann“

„Die ultimative Chart Show“ ab März mit neuen Folgen

Michael Brandes – 17.01.2011

Neuer Starttermin für RTL-Show "Typisch Frau - Typisch Mann" – "Die ultimative Chart Show" ab März mit neuen Folgen – Bild: RTL/Stefan Gregorowius

Mit einer Woche Verspätung kann die Rückkehr der RTL-Show „Typisch Frau – Typisch Mann“ (fernsehserien.de berichtete) über die Bühne gehen. Nach einem Ski-Unfall mit Rippenbrüchen hatte Gastgeber Dieter Nuhr die für den 14. Januar geplante erste Sendung absagen müssen (fernsehserien.de berichtete). Die Show startet nun am Freitag, 21. Januar um 21:15 Uhr.

Nachgeholt wird die ausgefallene Ausgabe allerdings nicht. Ausgestrahlt werden lediglich fünf von bisher sechs geplanten Folgen.

Den Sendeplatz von „Typisch Frau – Typisch Mann“ übernimmt ab dem 4. März „Die ultimative Chart Show“. In der ersten von sechs neuen Folgen widmet sich Oliver Geissen den „erfolgreichsten Synthie-Pop-Songs aller Zeiten“. Auf der Bühne stehen OMD, The Human League, Alphaville und Jean-Michel Jarre, aber auch die „Erben“ wie Polarkreis 18 und Faithless.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ist dieses Klischee-Format nicht bei SAT 1 schon gnadenlos gefloppt?

    weitere Meldungen