Neue Show für Sarah Jessica Parker

„Sex and the City“-Star moderiert „American Artists“

Anastasia Korablev – 22.07.2008

Der amerikanische Fernsehsender BRAVO TV gab die Produktion eines Piloten der neuen Serie „American Artist“ in Auftrag. Nach Popgruppen, Sängern, Models, Modedesignern und Musical-Stars kommen in der Reality-Show jetzt die Künstler an die Reihe. In der einstündigen Sendung, die vom „Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker moderiert und produziert wird, sollen die Werke von Malern, Bildhauern und Fotografen Experten präsentiert werden.

Dan Cutforth und Jane Lipsitz stehen Sarah Jessica Parker als Co-Produzenten zur Seite. Beide sind erfahrene Reality-TV Produzenten, die mehrfach für den Emmy nominiert wurden, unter anderem für „Project Runway“.

BRAVO TV gehört zu dem Medienkonzern NBC Universal und produziert überwiegend Reality Shows. Zu den Eigenproduktionen von BRAVO TV gehören Erfolgskonzepte wie „Inside the Actors Studio“ (deutscher Titel: „Ungeschminkt“), „Kathy Griffin: My Life on the D-List“ und „Project Runway“, die allesamt dieses Jahr für den Emmy nominiert wurden.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen