Neue Serie für „Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco

    Dritte Staffel von „The Flight Attendant“ lässt weiter auf sich warten

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele – 09.08.2022, 11:32 Uhr

    Kaley Cuoco in „The Flight Attendant“ – Bild: HBO Max
    Kaley Cuoco in „The Flight Attendant“

    Ob Kaley Cuoco noch einmal als „The Flight Attendant“ in die Luft geht, ist weiterhin unklar. Fest steht allerdings, dass der frühere „Big Bang Theory“-Star nun bereits ihr nächstes Serienprojekt gefunden hat. Cuoco übernimmt laut Deadline Hollywood die zentrale Rolle in „Based on a True Story“, einem düsteren Comedy-Thriller von Craig Rosenberg („The Boys“). Das Format wurde vom Streaminganbieter Peacock bestellt.

    Die neue Serie dreht sich um eine Maklerin, einen Klempner und einen früheren Tennisstar. Die Leben der Drei kollidieren unerwartet, wodurch die amerikanische Besessenheit mit True Crime, Mordfällen und einem sich langsam schließenden Klodeckel deutlich werden soll. Kaley Cuoco verkörpert Ava Bartlett, eine verheiratete Frau und die in der Beschreibung genannte Maklerin.

    Craig Rosenberg fungiert als Showrunner und Executive Producer gemeinsam mit „Ozark“-Star und Produzent Jason Bateman. Verantwortlich zeichnen Aggregate Films und Universal Cable Productions.

    Die Zukunft von „The Flight Attendant“ ist aktuell noch in der Schwebe, während Serienschöpfer Steve Yockey noch nach der passenden Storyline für ein drittes Jahr sucht. Laut Deadline habe Kaley Cuoco für ihre neue Serie einen Vertrag unterschrieben, der es ihr ermöglicht, zu „The Flight Attendant“ zurückzukehren, sollte demnächst das grüne Licht für die dritte Staffel erfolgen. Sie wäre also in beiden Serien zu sehen. Daneben ist sie für eine Miniserie rund um Hollywood-Legende Dorisa Day im Gespräch, wo Cuoco als Produzentin und Hauptdarstellerin fungieren würde. Aktuell leiht sie zudem „Harley Quinn“ in der gleichnamigen animierten Serie ihre Stimme. Vor allem bekannt ist Cuoco natürlich als Penny aus „The Big Bang Theory“.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen