„NDR Talk Show“: Ina Müller und Guido Maria Kretschmer springen für Hubertus Meyer-Burckhardt ein

    Gastmoderatoren unterstützen Barbara Schöneberger

    31.01.2018, 11:21 Uhr – Glenn Riedmeier

    "NDR Talk Show": Ina Müller und Guido Maria Kretschmer springen für Hubertus Meyer-Burckhardt ein – Gastmoderatoren unterstützen Barbara Schöneberger – Bild: NDR/Morris Mac Matzen
    Ina Müller in ihrer Show „Inas Nacht“

    Am 19. Januar feierte der NDR das zehnjährige Dienstjubiläum des Duos Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt als Moderatoren der „NDR Talk Show“ (fernsehserien.de berichtete). Doch in den kommenden zwei Ausgaben muss Schöneberger ohne ihren langjährige Stammpartner auskommen – er wird jedoch würdevoll von Gastmoderatoren vertreten, die gute Freunde der Sendung sind. Am kommenden Freitag, 2. Februar, wird Schöneberger von Kneipenshow-Moderatorin Ina Müller unterstützt und am 23. Februar von Modedesigner Guido Maria Kretschmer („Shopping Queen“).

    „Ist doch klar, dass ich einspringe, wenn Hubertus mal nicht kann. Ehrensache! Außerdem freue ich mich natürlich auf Barbara und die tollen Gäste“, so Ina Müller. Zu Gast sind Florian Silbereisen, Jan Smit & Christoff vom Schlagertrio Klubbb3, Sängerin und Schauspielerin Dunja Rajter, Leichtathletik-Legende Heike Drechsler, die „ESC“-Vorentscheid-Moderatoren Linda Zervakis und Elton, Moderatorin Bettina Tietjen, Meteorologin und Astronautin Insa Thiele-Eich, Schauspieler Ulrich Matthes sowie Magier Farid. Ina Müller war übrigens schon einmal als Gastmoderatorin einer NDR-Talkshow im Einsatz. Im April 2013 sprang sie für Eckart von Hirschhausen ein und führte zusammen mit Bettina Tietjen durch „Tietjen und Müller“. Auch mit Barbara Schöneberger hat Ina Müller schon mal als Moderatorenduo durch die denkwürdige „Echo“-Verleihung 2012 geführt.

    Auch Guido Maria Kretschmer freut sich auf sein Moderationsdebüt im NDR: „Ich habe es schon immer geliebt, mit Menschen zu sprechen, und da ist die ‚NDR Talk Show‘ ein Geschenk vom Himmel. Ich freue mich sehr, an der Seite von Barbara für einen Abend Gastgeber zu sein.“ Als Gäste werden Schauspielerin Senta Berger, Regisseur Michael Verhoeven, Autorin Elke Heidenreich, Schauspieler Axel Milberg, DJ Felix Jaehn, Schauspielerin Désirée Nosbusch und Comedian Faisal Kawusi erwartet.

    Am 9. März kehrt dann Hubertus Meyer-Burckhardt zurück an die Seite von Barbara Schöneberger.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen