„Narumol & Josef“: „Bauer sucht Frau“-Paar erhält eigene Doku-Soap

„Unsere Geschichte geht weiter!“ bei RTL Zwei

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 31.08.2022, 12:25 Uhr

Narumol & Josef – Bild: RTL Zwei/Kathrin Kraus
Narumol & Josef

Josef und Narumol sind das wohl bekannteste Paar, das aus der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ hervorging. 2010 lernten sie sich in der fünften Staffel der Kuppelshow kennen und verliebten sich ineinander. Seitdem sind der Bauer aus dem Chiemgau und die quirlige Thailänderin ein Paar. Nun gibt es ein Wiedersehen mit den beiden – und zwar bei dem Sender, wo die erfolgreichsten Promi-Doku-Soaps beheimatet sind: bei RTL Zwei. Dort heißt es ab dem 28. September „Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter!“. Vorerst vier Folgen sind dann mittwochs um 20:15 Uhr zu sehen.

Der Anlass könnte nicht schöner sein, denn Narumol und Josef möchten sich erneut das Ja-Wort geben. Josef möchte seiner Frau den langersehnten Traum von einer Hochzeit nach thailändischer Tradition erfüllen – auch um Narumols Vater eine Freude zu machen. Der 79-Jährige hat sieben Kinder, doch bislang hat keines nach thailändischer Tradition geheiratet. Für Josef ist klar: Er möchte seiner Liebsten, wie auch dem Schwiegervater, diesen Traum erfüllen und legt sich dafür ordentlich ins Zeug. Allerdings soll die Hochzeit nicht in Thailand, sondern auf ihrem idyllischen Bauernhof in Oberbayern stattfinden.

Mit einem romantischen Hochzeitsantrag ist der erste Schritt in Richtung traditioneller Thai-Hochzeit getan und die Hochzeitsvorbereitungen können starten. Zunächst reisen Narumol und Josef aber mit den Kindern Jenny und Jorafina nach Bangkok, um ihrer Familie die frohe Botschaft zu übermitteln. Wie wird sie reagieren? Wird Narumols Vater überhaupt seinen Segen geben? Narumol hätte ihren Vater gerne bei der Trauung im Chiemgau dabei, denn eine Thai-Hochzeit ohne ihn kann sie sich nicht vorstellen. Wird sie es gemeinsam mit Josef und ihren Kindern schaffen, ihn zu überzeugen, nach Deutschland zu fliegen?

Zurück in Deutschland beginnen anschließend die Hochzeitsvorbereitungen, doch leider läuft bei der Planung nicht immer alles wie am Schnürchen und es kommt zu emotionalen Rückschlägen. Wird das Paar diese überstehen und kann die Trauung wie geplant stattfinden?

„Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter!“ wird von der Benstar Media GmbH produziert. Jeweils sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung liegt die aktuelle vorab im Premium-Bereich von RTL+ bereit.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Noch mehr VERBLÖDUNG ! Wer schaut dat?

    weitere Meldungen