„Men at Work“: TBS bestellt erste Staffel

Buddy-Sitcom mit Danny Masterson geht in Serie

Michael Brandes – 08.01.2012, 09:12 Uhr

Men at Work – Bild: TBS
Men at Work

Der US-Sender TBS produziert eine Sitcom über vier beste Freunde, die noch nicht ganz der Pubertät entrückt sind. Nachdem der Pilotfilm von „Men at Work“ offenbar gut angekommen ist, gab der Familiensender jetzt grünes Licht zur Produktion einer ersten Staffel, die zehn Episoden umfassen wird.

Die Hauptrollen spielen Danny Masterson („Die wilden Siebziger“), James Lesure („Las Vegas“), Michael Cassidy („O.C., California“) und Adam Busch („Buffy – Im Bann der Dämonen“). Showrunner wird Breckin Meyer, einer der beiden Hauptdarsteller aus der Anwaltsserie „Franklin & Bash“. Meyer zählt auch zum Autorenteam der Adult-Swim-Serie „Robot Chicken“. Inszeniert wurde der Pilotfilm von „Big Bang Theory“-Regisseur Mark Cendrowski.

Die Buddy-Sitcom handelt von vier Freunden, die gemeinsam bei einer Zeitschrift arbeiten. Danny Masterson spielt Milo, der gerade von seiner Freundin verlassen wurde. Seine Freunde versuchen ihn wieder fit für den Singlemarkt zu bekommen. James Lesure ist Gibbs, ein Fotograf und Frauenschwarm. Michael Cassidy verkörpert den Autoren Tyler, der Stil und Raffinesse in die Gruppe bringt. Adam Busch spielt den Reporter Neal, das einzige Gruppenmitglied mit fester Freundin. Ausgestrahlt wird die erste Staffel in den USA voraussichtlich im Sommer 2012.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen