„Members Only“: Natalie Zea für Hauptrolle in ABC-Drama gecastet

„The Following“-Darstellerin besetzt, Regisseur gefunden

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 05.08.2014, 11:35 Uhr

Natalie Zea als Claire Matthews in „The Following“ – Bild: Warner Bros. TV
Natalie Zea als Claire Matthews in „The Following“

Das neue ABC-Drama „Members Only“ hat eine weitere Hauptdarstellerin verpflichtet: Die unter anderem aus „The Following“ und „Justified“ bekannte Natalie Zea spielt die wohlerzogene, mit einer einwandfreien Ahnentafel gesegnete Mickey, das geordnetste Mitglied der Eigentümerfamilie des Country Clubs, um den sich die Serie dreht. Das berichtet Deadline Hollywood.

Für die junge Schauspielerin ist das Engagement eine Rückkehr zu ABC, wo sie bereits in der schillernden Primetime-Soapdrama-Serie „Dirty Sexy Money“ zu sehen war. Zu ihren weiteren Serienrollen gehören Auftritte in der Stephen King-Verfilmung „Under the Dome“ und der sechsten Staffel der Showtime-Comedy „Californication“. In der Fox-Serie „The Following“ hat sie eine Hauptrolle als Claire Matthews, Ex-Ehefrau des von James Purefoy gespielten Serienkillers.

Das ursprünglich „The Club“ betitelte neue ABC-Drama hat außerdem einen Regisseur für die Auftaktepisode gefunden: R. J. Cutler wird sie inszenieren. Er setzte für ABC bereits den Piloten zum Musikdrama „Nashville“ in Szene und gehört dort auch zu den Executive Producers. Sein Kinodebüt „Wenn ich bleibe“ mit „Hit-Girl“-Darstellerin Chloë Grace Moretz läuft in Deutschland am 4. September an.

„Members Only“ spielt in einem gehobenen Country Club in Connecticut und beleuchtet das Leben sowohl der wohlhabenden Mitglieder als auch der nicht so gut betuchten Angestellten (fernsehserien.de berichtete) .

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen