„Melrose Place“-Veteran Grant Show in „Devious Maids“

„True Blood“-Darstellerin Mariana Klaveno ebenfalls an Bord

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 14.03.2012, 09:14 Uhr

Grant Show – Bild: ABC
Grant Show

Mehrere Hauptrollen sind bereits vergeben in dem neuen ABC-Piloten „Devious Maids“ von „Desperate Housewives“-Produzent Marc Cherry. Bereits in der vergangenen Woche war es gelungen, die legendäre Soap-Darstellerin Susan Lucci („All My Children“) zu verpflichten.

Nun stößt ein weiterer Soap-Veteran zu dem Projekt: Grant Show, der in den 90er Jahren als Jake Hanson aus „Melrose Place“ weltweit bekannt wurde, übernimmt die Rolle von Spence Davis – einem Soap-Star. Verheiratet ist er mit einer wunderschönen, selbstsüchtigen Schauspielerin – eine Rolle, die nun an „True Blood“-Veteranin Mariana Klaveno ging.

„Devious Maids“ basiert lose auf der mexikanischen Telenovela „The Disorderly Maids of the Neighborhood“ und dreht sich um vier Haushälterinnen in Beverly Hills, verkörpert von Ana Ortiz, Judy Reyes, Dania Ramirez and Roselyn Sanchez.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    klingt irgendwie gut!!!

    weitere Meldungen