Mehr als vier Stunden „IBES“: RTL räumt Sonntag für Dschungelcamp frei

„Die große Dschungelparty“ zur besten Sendezeit

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 19.12.2019, 16:02 Uhr

Angela Finger-Erben präsentiert „Die große Dschungelparty“ – Bild: TVNOW
Angela Finger-Erben präsentiert „Die große Dschungelparty“

In diesem Jahr wird es mehr Sendezeit für das Dschungelcamp denn je geben. Nachdem RTL ohnehin in den letzten Jahren die Dauer der regulären Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ fast immer auf zwei Stunden ausgedehnt hat und zudem mit der „Stunde danach“ eine zusätzliche Aftershow installiert hat, wird 2020 der Sonntag zum Dschungelabend. Am 19. Januar ist um 20:15 Uhr zur Halbzeit „Die große Dschungelparty“ zu sehen.

In der zweistündigen Sendung feiert Moderatorin Angela Finger-Erben live im Studio mit ehemaligen Dschungelcampern die Halbzeit der Staffel. Zusammen nehmen sie die erste Camp-Woche ganz genau unter die Lupe und wollen die wichtigsten Fragen beantworten. Nichts wird ausgelassen, alles wird analysiert und kommentiert. Ein prominenter Dschungelfan soll darüber hinaus dem Camp schon bald viel näher als gedacht sein …

Im Anschluss an „Die große Dschungelparty“ folgt um 22:15 Uhr die reguläre Sonntagsfolge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, bevor sich Angela Finger-Erben um 23:30 Uhr mit der „Stunde danach“ ein zweites Mal zur Stelle meldet. Somit ist bei RTL von 20:15 Uhr bis 0:35 Uhr nonstop Dschungel-Action angesagt.

Am Sonntag, 12. Januar ist um 20:15 Uhr – wie bereits berichtet – das Special „Dr. Bob’s Australien“ zu sehen, in dem sich Dr. Bob zusammen mit den Ex-Campern Evelyn Burdecki und Thorsten Legat auf einen Roadtrip durch Australien begibt (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen