Matthew Rauch bei „Banshee“ zum Hauptdarsteller befördert

Zudem ist Casey Labow neu dabei

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 19.03.2015, 12:30 Uhr

Matthew Rauch in „Banshee“ – Bild: Cinemax
Matthew Rauch in „Banshee“

Bereits seit der ersten Folge ist Matthew Rauch bei „Banshee: Small Town. Big Secrets.“ mit dabei. Für die kommende vierte Staffel wurde der Schauspieler, der als Kai Proctors (Ulrich Thomsen) rechte Hand Clay Burton bislang auf wiederkehrender Basis mitwirkte, nun in den Hauptcast befördert. In einer neuen wiederkehrenden Rolle stößt zudem Casey LaBow zu der Cinemax-Serie.

LaBow verkörpert Maggie, die Ehefrau des Anführers der rassistischen Aryan Brotherhood im Ort. Verzweifelt versucht Maggie ein besseres Leben für sich und ihren Sohn zu schaffen. Casey LaBow war als Kate Denali in beiden Teilen von „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht“ zu sehen. Außerdem hatte sie einen wiederkehrenden Part bei „CSI: New York“.

Matthew Rauch wirkte zuletzt auch als FBI-Agent in dem kurzlebigen NBC-Drama „Believe“ mit. Daneben absolvierte er Gastauftritte in „Good Wife“, „Blue Bloods“ und „Treme“. Außerdem war in dem Fernsehfilm „Der Fall Phil Spector“ zu sehen.

Erst im Februar hatte Cinemax „Banshee“ für eine vierte Staffel mit acht Episoden verlängert. Rauchs Ensemble-Kollege Chris Coy war hierfür ebenfalls bereits in den Hauptcast befördert worden (fernsehserien.de berichtete). Zu sehen sind die neuen Folgen voraussichtlich im kommenden Jahr.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen