Mark Moses in „The Killing“ (Leichte Spoiler!)

„Desperate Housewives“-Darsteller in der zweiten Staffel

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 15.12.2011, 14:47 Uhr

Mark Moses – Bild: ABC
Mark Moses

Viele Fans waren erzürnt, als zum Ende der ersten Staffel von „The Killing“ der Mörder von Rosie Larsen noch nicht gefasst war. Nun holen sich die beiden Detectives Sarah Linden und Stephen Holder in den neuen Folgen Verstärkung ins Boot.

Mark Moses, vor allem bekannt als Paul Young aus „Desperate Housewives“, wird in der zweiten Staffel einen neuen Lieutenant im Seattle Police Department verkörpern. Dies meldet der Hollywood Reporter. Lt. Carlson wird in mindestens acht Episoden die Ermittlungen im Fall Rosie Larson unterstützen.

Für Moses bedeutet die Rolle eine Rückkehr zum Kabelsender AMC. Für ihn spielte er drei Jahre lang Duck Phillips in „Mad Men“. Zuletzt war Moses außerdem mit Gastauftritten in„Covert Affairs“, „„C.S.I.: Miami“„ und „Criminal Minds“ zu sehen. Die zweite Staffel von „The Killing“ startet auf AMC im Frühjahr 2012.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen