„Major Crimes“ engagiert Leonard Roberts für wichtige Rolle in Staffel fünf

„American Crime Story“-Veteran im Wettstreit mit Captain Raydor

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 10.11.2016, 14:45 Uhr

Leonard Roberts in „Heroes“ – Bild: NBC
Leonard Roberts in „Heroes“

„Major Crimes“ nimmt einen früheren Superhelden in seine Reihen auf. Leonard Roberts, bekannt aus „Heroes“ und „American Crime Story“, wird im Rest der aktuellen fünften Staffel eine wichtige wiederkehrende Rolle übernehmen. Sollte „Major Crimes“ für eine sechste Staffel verlängert werden, was aktuell sehr wahrscheinlich ist, könnte Roberts auch zum Mitglied des Hauptcasts aufsteigen.

Achtung! Der Artikel enthält nachfolgend Hinweise zur Handlung der FÜNFTEN Staffel von „MAJOR CRIMES“. Lesen auf eigene Gefahr!

Leonard Roberts verkörpert Commander Leo Mason, der Chef der Criminal Intelligence Devision des LAPD. Mason ist allerdings auf direktem Konfrontationskurs mit Captain Sharon Raydor (Mary McDonnell), denn er konkurriert mit ihr um die Beförderung zum neuen Asisstant Chief (fernsehserien.de berichtete), wobei Camryn Manheim bereits als dritte potentielle Kandidatin verpflichtet wurde.

In „Heroes“ war Leonard Roberts als D.L. Hawkins zu sehen. Nach Gastrollen in „The Client List“, „CSI: Miami“ und „Criminal Minds“, war Roberts in diesem Jahr als Journalist Dennis Schatzman in „American Crime Story“ zu sehen.

TNT hat in diesem Sommer bereits die ersten 13 Folgen der fünften „Major Crimes“-Staffel ausgestrahlt. Gleichzeitig hat der US-Kabelsender acht zusätzliche Episoden bestellt um die Staffel aufzustocken (fernsehserien.de berichtete). Wann genau diese Folgen an den Start gehen ist derzeit noch unklar.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1967) am

    Mein Gott, da treten die Bewerber um das Hohe Amt sich jetzt fast auf die Füße, wenn sich fann mit Käpt'n Rayder und den 2 neuen, dann 3 um dieses Amt bewerben....

    weitere Meldungen