Luke Mockridges Jahresrückblick und „Circus HalliGalli“-Greatest Hits kurz vor Weihnachten

Carpendale und Geppert präsentieren „red.“-Jahresrückblick

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 17.11.2017, 18:55 Uhr

Luke Mockridges Jahresrückblick und "Circus HalliGalli"-Greatest Hits kurz vor Weihnachten – Carpendale und Geppert präsentieren "red."-Jahresrückblick – Bild: Sat.1

Luke Mockridge hat sich bei Sat.1 zu einem wichtigen Sendergesicht gemausert. Heute Abend strahlt der Bällchensender seine große neue Primetime-Show „Luke! Die 90er und ich“ aus. Und in ein paar Wochen geht Mockridge wie im vergangenen Jahr wieder mit seinem eigenen Comedy-Jahresrückblick auf Sendung. Zwei Tage vor Weihnachten, am 22. Dezember, ist um 20:15 Uhr „Luke! Das Jahr und ich“ zu sehen. Auf humorvolle Weise lässt Mockridge alle relevanten und irrelevanten Themen 2017 Revue passieren – in einer Mischung aus Stand-up-Comedy, Einspielfilmen und Studioaktionen. Die Gäste und Details sind noch nicht bekannt.

Bei Schwestersender ProSieben gibt es einen Tag zuvor noch mal ein Wiedersehen mit „Circus HalliGalli“. Gezeigt wird am 21. Dezember ab 20:15 Uhr eine dreistündige „Greatest Hits-Sonderausgabe der Comedyshow mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, die sich im Sommer von den TV-Bildschirmen verabschiedet hat. Alle Fans, die noch einmal in Erinnerungen schwelgen wollen, bekommen die Highlights aus der TV-Manege des Wahnsinns serviert: Die besten Talk- und Musikgäste, die spektakulärsten Studio-Aktionen und die witzigsten Duelle zwischen Joko und Klaas. Ursprünglich war das Special schon einmal für August geplant, doch dann kam es zu einer kurzfristigen Programmänderung.

Und auch das ProSieben-Boulevardmagazin „red.“ hat wieder einen exktralangen Jahresrückblick im Gepäck. Viviane Geppert und Annemarie Carpendale präsentieren am Donnerstag, 14. Dezember, um 20:15 Uhr drei Stunden lang das Ranking der spannendsten Skandale und dramatischte Promi-Momente des Jahres 2017.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen