Gerade erst konnte sich Louis C.K. über seine ‚Emmy‘-Nominierung als bester Hauptdarsteller in einer Comedy-Serie freuen (fernsehserien.de berichtete). Wie FX-Präsident John Landgraf am Samstag in Beverly Hills bekannt gab, steht auch sein Sender weiter hinter „Louie“. Die Comedy wurde offiziell für eine vierte Staffel verlängert.
„Wir waren natürlich enttäuscht, dass die Serie nicht auch als beste Comedy nominiert wurde“, so Landgraf gegenüber den anwesenden Journalisten bei der halbjährlichen TCA Press Tour. Wie der Senderverantwortliche außerdem bestätigte, sei eine Verlängerung von „Wilfred“ und „Anger Management“ ebenfalls äußerst wahrscheinlich.
Nach dem Schicksal des Neo-Westerns „Justified“ befragt, sagte Landgraf, er rechne damit, dass die Serie mit Timothy Olyphant mindestens sechs Staffeln lang laufen werde. Im April ging gerade erst das dritte Jahr zu Ende.
Eine sehr gute Nachricht, besonders da die dritte Staffel ja just begonnen hat. Ohne Frage der weltbeste Comedian in der momentan (mit großem Abstand) besten "Comedy"-Serie.