„Let’s Dance“: Ein Promi verpasst die erste Ausscheidungsshow

    Diese 13 Promis schwingen am Freitag das Tanzbein

    Vera Tidona – 24.02.2022, 11:23 Uhr

    Die „Let’s Dance“-Tanzpaare der 15. Staffel – Bild: RTL
    Die „Let’s Dance“-Tanzpaare der 15. Staffel

    In der „Let’s Dance“-Jubiläumsstaffel bei RTL stehen nach dem erfolgreichen Auftakt mit über 4,39 Millionen Zuschauern bei der „großen Kennenlernshow“ in der vergangenen Woche jetzt die 14 Tanzpaare fest (fernsehserien.de berichtete). Einer wird jedoch bei der nächsten Show am Freitag, den 25. Februar um 20:15 Uhr nicht dabei sein: Hardy Krüger Jr. wurde positiv auf das Coronavirus getestet und muss aussetzen.

    Damit ist er nicht allein: Auch der legendäre „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi konnte aufgrund seiner Corona-Infektion bei der Kennenlernshow nicht vor Ort anwesend sein. Ersatz war schnell gefunden: Der amtierende „Dancing Star“ Rúrik Gíslason nahm Llambis Platz ein. Zwar wurde der Juror aus seiner Quarantäne heraus live dazugeschaltet, jetzt hofft der 57-Jährige jedoch darauf, dass sein Coronatest kurz vor der morgigen Sendung wieder negativ sein wird. So wie es mir geht, müsste es klappen, meint er gegenüber dem RTL-Magazin „Punkt 12“.

    Die 13 Tanzpaare der ersten Ausscheidungs-Show von „Let’s Dance“:

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen