Nach einem erfolgreichen Auftakt im Januar wendet sich Chiara Schoras alias „Frau Commissario“ Sonja Schwarz nun weiteren Fällen zu. Derzeit laufen die Dreharbeiten zum zweiten und dritten Teil der neuen ARD-Krimirehe „Kripo Bozen“. Gedreht wird in Bozen selbst, am Kalterer See und an weiteren Schauplätzen in Südtirol.
Im zweiten Fall „Jackpot“ muss Sonja die Unschuld ihres Mannes in einem lange zurückliegenden Mordfall beweisen. Trotz der Warnung ihres neuen Chefs Matteo Zanchetti ermittelt sie gegen den Lokalpolitiker Stefan Keller (Heio von Stetten) und dessen Frau Charlotte (Julia Stemberger). Gleichzeitig müssen Sonja und Matteo einen Mordfall aufklären, der im Zusammenhang mit Kokainschmuggel steht.
In „Geplatzte Träume“ muss Sonja den brutalen Mord an einem Winzer klären, der absichtlich mit dem Traktor überfahren wurde. Feinde des Toten gibt es genug, was die Arbeit nicht gerade erleichtert. Ins Visier von Sonja und ihrem Team geraten zunächst der Nachbar Riedlinger (Martin Feifel), dessen Frau Bettina (Bettina Mittendorfer) ein Verhältnis mit dem Opfer hatte. Aber auch Toni (Eugen Knecht), der Stiefsohn des Ermordeten, hatte ein starkes Motiv, wollte er doch den Grundbesitz erben.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Devil_83M am
Kripo Bozen - Jackpot Geplatzte Träume Drehzeit 21.04.2015 bis 25.06.2015