Keine weiteren Episoden für „Running Wilde“ und „The Good Guys“

FOX beendet die aktuellen Staffeln im Dezember – Fortsetzung ungewiss

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 20.11.2010

Keine weiteren Episoden für "Running Wilde" und "The Good Guys" – FOX beendet die aktuellen Staffeln im Dezember - Fortsetzung ungewiss – Bild: FOX

Sieht man sich den neuen FOX-Sendeplan für Winter und Frühjahr 2011 an, dann wird man zwei Formate nicht finden: die im September gestartete Comedy „Running Wilde“ und die ebenfalls noch neue Cop-Dramedy „The Good Guys“ (Bild). Beide Serien haben für das US-Network in diesem Herbst bislang eher mangelhafte Quoten eingefahren. Haben sie also überhaupt noch eine Zukunft?

Abgesetzt wurden „Running Wilde“ und „The Good Guys“ bislang nicht, zumindest offiziell. Dennoch hat sich FOX dazu entschlossen keine weiteren Episoden der aktuellen Staffeln produzieren zu lassen. Eine sogenannte ‚Back-Nine-Order‘, also die Bestellung neun weiterer Folgen um die Staffeln komplett zu machen, wird ausbleiben. Stattdessen geht „Running Wilde“ am 28. Dezember mit einem einstündigen ‚Winter-Finale‘ zu Ende. „The Good Guys“ wird bereits am 10. Dezember auf seinem regulären Sendeplatz am Freitagabend um 21:00 Uhr zum letzten Mal zu sehen sein.

Ob bei FOX noch Interesse an weiteren Episoden beider Formate besteht wird teilweise auch davon abhängen, wie sich die neuen Serien „The Chicago Code“ und „Breaking In“ im Winter und Frühjahr schlagen. Viel Grund zur Hoffnung haben Fans von „Running Wilde“ und „The Good Guys“ allerdings nicht. Sollte die Rechnung von FOX aufgehen und der neue Sendeplan einschlagen, dann dürften beide Formate am Ende sein.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de


    https://www.fernsehserien.de/news-bilder/news/gen/gross/8027.jpg
    Sieht man sich den neuen FOX-Sendeplan für Winter und Frühjahr 2011 (https://www.wunschliste.de/tvnews/9996) an, dann wird man zwei Formate nicht finden: die im September gestartete Comedy "Running Wilde" (https://www.wunschliste.de/16364) und die ebenfalls noch neue Cop-Dramedy "The Good Guys" (https://www.wunschliste.de/15928) (Bild). Beide Serien haben für das US-Network in diesem Herbst bislang eher mangelhafte Quoten eingefahren. Haben sie also überhaupt noch eine Zukunft?

    Abgesetzt wurden "Running Wilde" und "The Good Guys" bislang nicht, zumindest offiziell. Dennoch hat sich FOX dazu entschlossen keine weiteren Episoden der aktuellen Staffeln produzieren zu lassen. Eine sogenannte 'Back-Nine-Order', also die Bestellung neun weiterer Folgen um die Staffeln komplett zu machen, wird ausbleiben. Stattdessen geht "Running Wilde" am 28. Dezember mit einem einstündigen 'Winter-Finale' zu Ende. "The Good Guys" wird bereits am 10. Dezember auf seinem regulären Sendeplatz am Freitagabend um 21.00 Uhr zum letzten Mal zu sehen sein.

    Ob bei FOX noch Interesse an weiteren Episoden beider Formate besteht wird teilweise auch davon abhängen, wie sich die neuen Serien "The Chicago Code" und "Breaking In" im Winter und Frühjahr schlagen. Viel Grund zur Hoffnung haben Fans von "Running Wilde" und "The Good Guys" allerdings nicht. Sollte die Rechnung von FOX aufgehen und der neue Sendeplan einschlagen, dann dürften beide Formate am Ende sein.

    20.11.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
    Quelle: Deadline Hollywood / The Live Feed; Bild: FOX

    https://www.wunschliste.de/tvnews/10003

    weitere Meldungen