Katheryn Winnick in „Bones“ (Achtung, Spoiler!)

Ein folgenschweres Wiedersehen für Booth

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 27.07.2010

Katheryn Winnick in "Bones" (Achtung, Spoiler!) – Ein folgenschweres Wiedersehen für Booth – Bild: FOX Broadcasting Company

In der kommenden, sechsten Staffel von „Bones“ gibt es für Booth (David Boreanaz) ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten, die bei den Hardcore-Fans der Beziehung zwischen ihm und Dr. Brennan (Emily Deschanel) nicht unbedingt auf Gegenliebe treffen wird. So scheint es, als hätte Booth während seiner Dienstes in Afghanistan trotz allem noch Zeit für angenehme Ablenkung gefunden. Booth lernte in jener Zeit Ashley kennen, eine Kriegsberichterstatterin, mit der er sich im Laufe seines Einsatzes mehr als nur anfreundete. Nun taucht Ashley in Washington auf und dort nehmen die Dinge ihren komplizierten Lauf.

Nach einem Bericht von ‚Entertainment Weekly‘ wird die Rolle der Ashley von der kanadischen Schauspielerin Katheryn Winnick verkörpert. Sie soll in etwa fünf der neuen Episoden zu sehen sein. Erstmals wird sie in der Staffelpremiere auftauchen, die am 23. September auf dem US-Network FOX ausgestrahlt wird. Winnick war bislang vor allem mit Gastauftritten in Krimidramen wie „CSI“, „Law & Order“ und „Criminal Intent“ zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen