kabel eins zeigt die „Practice“-Finalfolgen (Update)
„Boston Legal“-Vorgänger endet im Nachtprogramm
Michael Brandes – 30.04.2011

Nach einjähriger Pause zeigt kabel eins doch noch das Serienfinale von „Practice – Die Anwälte“. Von der achten und letzten Staffel wurden zwischen März und Juni 2010 lediglich die ersten 13 Episoden ausgestrahlt, danach verschwand die Serie aufgrund zu geringer Quoten wieder aus dem Programm.
Zu sehen sind die verbliebenen neun Folgen allerdings nur tief in der Nacht. Die Ausstrahlung beginnt am 2. Juni. Werktags gegen 4.15 und 5:00 Uhr sind dann jeweils Doppelfolgen programmiert. Die abschließenden Episoden klären über das Ende der Kanzlei von Bobby Donnell (Dylan McDermott) auf und arbeiten bereits auf das Sequel „Boston Legal“ hin.
In deutscher Synchronfassung liegt „Practice“ allerdings auch nach dem Serienfinale noch nicht vollständig vor. Die siebte Staffel ist noch offen.
Update (07.05.2011)
Leider hat kabel eins die ursprünglich angekündigte Ausstrahlung erneut verschoben. Neue Sendetermine für die Anwaltsserie stehen noch nicht fest.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Paula Tracy am via tvforen.de
Fox macht zumindest Hoffnung auf Staffel 7.