„Justified“: AXN liefert dritte Staffel nach

Verspätete TV-Premiere früherer Folgen

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 18.04.2016, 15:07 Uhr

„Justified“ – Bild: Sony Pictures Television/FX
„Justified“

Der Neo-Western „Justified“ ist zwar schon im Frühjahr 2015 nach sechs Staffeln zu Ende gegangen, doch hierzulande wurden noch nicht alle Staffeln gezeigt – zumindest im linearen Fernsehen. Während der Pay-TV-Sender AXN die Staffeln 5 und 6 bereits ausgestrahlt hat, waren die dritte und vierte Staffel noch nicht im linearen TV zu sehen, sondern lediglich über die On-Demand-Dienste von Kabel Deutschland und Sky verfügbar.

Diese Lücke schließt AXN demnächst: Ab dem 9. Juni ist zunächst die dritte Staffel immer donnerstags um 21:50 Uhr in Doppelfolgen als lineare TV-Premiere zu sehen. Zu Beginn der 13 Folgen hat Raylan Givens (Timothy Olyphant) noch mit den Nachwirkungen seiner Schussverletzung zu kämpfen und wird deshalb zu Schreibtischarbeit verdonnert. Allzu lange kann er sich jedoch nicht erholen, da schon bald ein neuer Bösewicht kommt nach Kentucky: der sadistische Mafia-Killer Robert Quarles (Neil McDonough). Zur Einstimmung wiederholt AXN am 3. und 4. Juni jeweils ab 20:15 Uhr noch einmal die zweite Staffel.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen