Julie Benz für neues CBS-Ärztedrama engagiert

Pilotfilm von „Erin Brockovich“-Autorin Susannah Grant

Michael Brandes – 15.03.2011

Julie Benz für neues CBS-Ärztedrama engagiert – Pilotfilm von "Erin Brockovich"-Autorin Susannah Grant – Bild: ABC

Nach Michael Chiklis bereitet sich nun auch Julie Benz auf die drohende Absetzung der neuen Superhelden-Serie „No Ordinary Family“ vor. Sie hat eine Rolle in einem noch namenlosen Pilotfilm übernommen, der für das US-Network CBS gedreht wird.

Das Projekt stammt von der auf Frauenthemen spezialisierten Hollywood-Autorin Susannah Grant, die vor allem durch ihre Drehbücher für „Erin Brockovich“ und „In den Schuhen meiner Schwester“ bekannt ist. Es handelt sich um ein mit übernatürlichen Elementen versehenes Ärzte-Drama, in dessen Mittelpunkt der Chirurg Michael (Patrick Wilson) steht. Sein Leben ändert sich, nachdem seine Ex-Frau (Jennifer Ehle) stirbt und damit beginnt, ihn aus dem Jenseits mit Ratschlägen und Lebensweisheiten zu versorgen.

Julie Benz, die vor „No Ordinary Family“ als Rita Bennett in „Dexter“ zu sehen war, spielt Michaels Schwester, die als alleinerziehende Mutter mit großem Herz umschrieben wird. In der vergangenen Woche hatte auch Michael Chiklis, ihr Serien-Ehemann in „No Ordinary Family,“ für den Fall einer Absetzung der Superhelden-Serie vorgebeugt. Er übernimmt eine Rolle im CBS-Comedyprojekt „Vince Uncensored“ (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App