Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • (geb. 1971) am

      Geh aufs Ganze mit Jörg Dreager ist es eigentlich garnicht ,sondern eher mit Daniel Buschmann. Jörg ist nur 2.ter ,der hin und wieder mal Umschläge verteilt oder mal mit den Kandidaten spielen darf. Zeitlich ist mehr Daniel am Ball. Und bitte die Sendung nicht so lange machen .
      • am

        Es muss einfach kürzer sein und lieber in der Woche eine Sendung mit einer halben Stunde als eine ganze Sendung so lange und Jörg sollte wieder das Ruder übernehmen und nicht sein Assistent mehr reden wie Jörg, obwohl es ja natürlich eine Hilfe sein soll aber Buschmann redet einfach zu viel das ist Jörg seine Show und nicht seine und das wird auch niemals eine werden. SAT.1. Muss ja überlegen was sie tun. Klar Donnerstag da sind die meisten arbeiten. Warum nicht Samstag? Wie wetten dass ! SAT.1 bewegt euch macht es diesmal richtig dann habt ihr auch hohe Einschaltquoten und das sagt ein wahrer Fan von damals
        • (geb. 1977) am

          Ich muss ja sagen, dass ich die Sendung früher echt gern geschaut hab.


          Was mir an der Neuauflage aber völlig den Spaß verdorben hat, waren das grenzdebile Publikum (so dermaßen enthusiastisch kann man doch ohne Dachschaden nicht sein) und letzten Endes Jörg Dräger der teils mit dem Charme eines Triebtäters ins Mikro stöhnt. 


          Ehrlich: schrecklich!


          Und wie Dräger selbst schon feststellt: Die Laufzeit tut dem Format auch nicht gut. .....gleiches Problem wie bei der "Der Preis ist heiß"-Neuauflage......
          • (geb. 1967) am

            Da sprichjt sehr viel, verständlicher Frust aus Jört heraus! Und, ich bin ehrlich, einen Daniel Boschmann hätte es nicht gebraucht! Ichj mag Daniel, aber, ich hätte es so lieber gehabt, wenn Jörg, wie in der "alten Zeit" SELBST seine Kandidaten gesucht hätte!!
            • am

              Wahrscheinlich wissen es die Leute selbst noch nicht wie es bei ProSieben und Sat1 weitergehen soll im Programm.

              weitere Meldungen