Jeremy Fragrance: Parfüm-Influencer erhält eigene Doku-Soap

Sky begleitet Ex-„Promi Big Brother“-Bewohner

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 09.05.2023, 15:32 Uhr

Jeremy Fragrance ist bei Sky angekommen – Bild: Sky Deutschland
Jeremy Fragrance ist bei Sky angekommen

Ende 2022 sorgte er mit seinem extravaganten Auftreten bei „Promi Big Brother“ für Diskussionsstoff, doch danach wurde es schnell wieder ruhig um den sogenannten Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance. Doch nun kündigt – ziemlich überraschend – der Pay-TV-Anbieter Sky eine Zusammenarbeit mit dem 34-Jährigen an. Geplant ist eine mehrteilige Reality-Doku über Fragrance, die noch in diesem Jahr exklusiv bei Sky und WOW veröffentlicht werden soll.

Die Dreharbeiten haben bereits in dieser Woche begonnen. In den kommenden Monaten und über Ländergrenzen hinweg wird der Influencer und Unternehmer mit dem Motto „Power, Baby“ von Sky begleitet. Zu sehen geben soll es Eindrücke aus dessen beruflichen Leben zwischen Werbedeals, Business-Events und Content-Produktion. Doch auch ganz private Momente des Social-Media-Stars sind angekündigt. Nicht zuletzt will sich Jeremy Fragrance seinen größten Traum erfüllen: Er möchte in den USA so richtig durchstarten und das amerikanische Publikum im Sturm erobern.

Jeremy Fragrance kommentiert gewohnt selbstbewusst und wenig bescheiden: Ich liebe es, meine eigene TV-Show auf Sky zu haben. Gern lasse ich die Zuschauer auf meinem Weg nach VORNE teilhaben, danke euch.

Produziert wird die noch namenlose Dokureihe im Auftrag von Sky Studios von Rainer Laux Productions und EndemolShine Germany. Dies wiederum ist wenig überraschend, schließlich stehen Rainer Laux und EndemolShine auch hinter „Promi Big Brother“. Nach seiner dortigen Teilnahme produzierten sie auch äußerst überstürzt ein „Jeremy Fragrance“-Doku-Special für Sat.1, das noch während der laufenden „Promi Big Brother“-Staffel gezeigt wurde – jedoch quotentechnisch völlig durchfiel. Nichtsdestotrotz glaubt Sky an die Zugkraft des Influencers und plant die Veröffentlichung der Dokureihe für Ende 2023.

Der große Erfolg von ‚Diese Ochsenknechts‘ hat uns darin bestätigt, das bei unseren Kunden:innen beliebte Genre ‚Celeb-Reality‘ weiter auszubauen. Mit Jeremy Fragrance konnten wir einen der erfolgreichsten und schillerndsten Influencer Deutschlands für uns gewinnen. Ich bin sicher, dass er mit seiner unvergleichlichen Personality in dieser Serie für viel Gesprächsstoff sorgen wird, so Christian Asanger, Vice President Entertainment bei Sky Deutschland.

Rainer Laux ergänzt: Dass Jeremy eine tolle Personality für ein Realityformat ist, war mir sofort nach unserem ersten Treffen klar. Ich bin froh, dass wir ihn für das Format gewonnen haben und freue mich sehr auf die kommende Produktion mit ihm. Denn eins ist sicher: langweilig wird es sicher nicht, weder für uns noch für die Zuschauer!

Es handelt sich nicht um das erste Zusammentreffen von Jeremy Fragrance und Sky. Sein Interview bei Sky Sport im Jahr 2022 sorgte für einige Lacher und ging viral:

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1966) am

    Auch das ist eine Zeitenwende !!!
    • am

      Pfui Teufel
      • am

        Aber die Leute zahlen doch offenbar gerne dafür.

    weitere Meldungen