„Shades of Blue“-Team produziert zusammen: Jennifer Lopez und Vincent Laresca
Bild: NBC
Eine illustre Mischung hat sich hinter der Kamera des neuen NBC-Projekts „Blood Ties“ versammelt: Jennifer Lopez, Vincent Laresca und Tom Szentgyorgyi. Beschrieben wird das Projekt als eine Art „NYPD Blue“ – aber mit einem Protagonisten, der fälschlich ins Gefängnis gesteckt wurde und nun nach seiner Rehabilitation zur Polizei zurückkehrt: Steve Horvath. Seine Erfahrungen haben ihm neue Einsichten für die Ermittlungsarbeit gegeben. Nun wird er mit einem Neuling zu einem Team gemacht. Während der ganz eigene Pläne hat, muss Horvath sich erst wieder mit dem Leben in Freiheit vertraut machen und zudem herausfinden, wer ihm das Verbrechen angehängt hatte, für das er unschuldig im Gefängnis saß.
Schauspieler Vincent Laresca hatte die Idee zur Serie. Zuletzt war er neben Lopez in „Shades of Blue“ zu sehen, davor hatte er eine große Rolle in der dritten Staffel von „24“ als Hector Salazar. Lopez’ Produktionsfirma Nuyorican Productions, Appian Way und Universal TV produzieren. Tom Szentgyorgyi verfasste das Drehbuch. Der Autor und Produzent hatte unter anderem in den letzten Staffeln von „The Mentalist“ als Co-Showrunner gewirkt, weitere Karriere-Stationen waren „Bates Motel“, „Reverie“ und „NYPD Blue“.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Aymalin am
Hm, alles schon mal da gewesen - sowohl der Plot in "Life" (2007–2009) als auch der Titel (deutsch: "Blood Ties – Biss aufs Blut").