„¡Rob!“: CBS startet Comedyserie mit Rob Schneider

„Undercover Boss“ kehrt im Januar zurück

Michael Brandes – 15.11.2011, 12:33 Uhr

Das US-Network CBS hat den Titel und Starttermin seiner neuen Comedyserie mit Rob Schneider festgelegt.

Der Schützling von Adam Sandler spielt in „¡Rob!“ einen überzeugten Junggesellen, der in eine mexikanisch-amerikanische Familie einheiratet. CBS gab für die Produktion erst im zweiten Anlauf grünes Licht, nachdem der Pilotfilm neu gedreht wurde (fernsehserien.de berichtete).

„¡Rob!“ wird ab dem 12. Januar donnerstags um 20:30 Uhr ausgestrahlt. Die Comedyserie, von der zunächst acht Episoden bestellt wurden, ersetzt damit „Rules of Engagement“ und könnte vom guten Vorlauf profitieren: Donnerstags um 20:00 Uhr zeigt CBS weiterhin „The Big Bang Theory“. Auch der übrige Donnerstag bleibt unverändert: Im Anschluss an die Comedyserien werden „Person of Interest“ (21:00 Uhr) und „The Mentalist“ gezeigt.

Einen Ausblick gab CBS außerdem auf das Sonntagsprogramm: Am 15. Januar kehrt die erfolgreiche Doku-Soap „Undercover Boss“ zurück. Für den späteren Saisonverlauf ist noch eine weitere Staffel von „The Amazing Race“ geplant. Das vollständige Midseason-Programm wird CBS in den kommenden Tagen veröffentlichen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen