Hurricane Irene: „One Tree Hill“ stoppt Produktion

Sturm erreicht North Carolina, wo die Serie gedreht wird

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 28.08.2011, 09:48 Uhr

„One Tree Hill“ – Bild: Warner Bros. TV
„One Tree Hill“

Die aktuelle Wetterlage an der Ostküste der Vereinigten Staaten macht auch vor der TV-Produktion nicht halt. Dabei ist es fast ironisch, dass es „One Tree Hill“ trifft, schließlich mussten die Protagonisten der Soap sich auch bereits einmal in der Serie einem Hurricane stellen.

Bereits am Freitag wurde die Produktion der Serie in Erwartung von Hurricane Irene vorübergehend eingestellt. Darstellerin Sophia Bush äußerte sich über Twitter zu der Situation: „An alle unsere Fans in der Stadt, bleibt bitte drinnen! Wir werden nicht filmen. Bleibt sicher“.

Am Samstagmorgen traff dann Hurricane Irene an den Barrier Islands in North Carolina ein, nicht weit von Wilmington, wo die Dreharbeiten zu „One Tree Hill“ gewöhnlich stattfinden. Wie schwer die Verwüstungen sein werden, die Irene hinterlässt, lässt sich noch schwer abschätzen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1989) am

    Na hoffentlich wurde nichts wichtiges beschädigt und die Produktion kann bald weiter gehen!!! Sonst kommt die letzte Staffel nicht 2012, sondern 2013 :D
    • am via tvforen.de

      komisch....gestern als ich die nachrichten sah dachte ich so bei mir " oh, da wird doch one tree hill gedreht. nich das da am ende ein "vom winde verweht draus wird" ! "........

      weitere Meldungen

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App