„Hot in Cleveland“: Staffel 3 ab Ende Oktober bei glitz*

Tägliche Ausstrahlung auf gewohntem Sendeplatz

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 25.09.2012, 14:54 Uhr

„Hot In Cleveland“ – Bild: TVLand
„Hot In Cleveland“

Die Zeit der Wiederholungen ist für Melanie, Joy, Victoria und Elka bald zu Ende. Der Pay-TV-Sender glitz* zeigt ab dem 30. Oktober die dritte Staffel von „Hot in Cleveland“ in deutscher Erstausstrahlung. 24 neue Folgen der Sitcom, die in den USA auf TVLand läuft und bereits für ein viertes Jahr verlängert worden ist, werden montags bis freitags um 19:50 Uhr ausgestrahlt. Bis dahin werden auf diesem Sendeplatz noch die erste und zweite Staffel wiederholt.

In den neuen Episoden muss Elka (Betty White) eine schicksalhafte Wahl treffen. Gleich zwischen drei Männern muss sich die 90-Jährige entscheiden, darunter auch ihr tot geglaubter Ehemann Bobby, der vor der Mafia geflüchtet ist. Währendessen wittert Victoria (Wendie Malick) wieder einmal Morgenluft und versucht ihre Karriere durch einen Job bei der Talkshow „The Chatter“ zu sanieren. Allerdings wird sie schon bald wieder durch ihre Vergangenheit als Model für Inkontinenz-Binden und als Soap-Star eingeholt.

Joy (Jane Leeves) hat weiterhin recht eigenwilliges Glück mit Männern und verkuckt sich ausgerechnet in einen LKW-Fahrer, gespielt von „Desperate Housewives“-Darsteller James Denton. Melanie (Valerie Bertinelli) ergeht es auch nicht besser, einer ihrer Verehrer weist eine erschreckende Ähnlichkeit mit Winnie Puuh auf.

Wie bereits in den vergangenen Staffeln ist auch das dritte Jahr von „Hot in Cleveland“ wieder vollgepackt mit hochkarätigen Gaststars. Dazu zählen Doug Savant, Jennifer Love Hewitt, Joe Jonas, Cybill Shepherd, Kristin Chenoweth, Rhea Perlman sowie die Comedy-Legenden Carl Reiner und Joan Rivers.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Schade, dass die Serie ihren Prime Time Sendeplatz am Mittwoch Abend verliert und die neuen Folgen nur im Vorabendprogramm zu sehen sind. Zum Glück wird die dritte Staffel dort ja aber sicher auch mehr als einmal komplett gezeigt werden, so dass es hoffentlich möglich sein sollte, die neuen Episoden zumindest alle aufzunehmen.
    • am

      Recht seicht, aber doch witzig.
      • am via tvforen.de

        Klasse, freue mich auf die neuen Folgen :)
        • am via tvforen.de

          Die Wiederholungen waren ganz schön viel. Endlich geht es ab 30. Oktober mit neuen Folgen weiter.

          weitere Meldungen