Für die Miniserie „Heroes Reborn“ konnte eine weitere Rückkehrerin gewonnen werden: Christine Rose übernimmt erneut die Rolle der Angela Pitrelli, der Mutter von Nathan (Adrian Pasdar) und Peter (Milo Ventimiglia) – beide Söhne werden aber im Reboot wohl nicht mit dabei sein.
Weitere Details über die Figur und den Umfang ihres Engagements sind laut TV Line noch nicht bekannt geworden. In „Heroes“ verfügte Angela über die Fähigkeit, in ihren Träumen sowohl in die Vergangenheit wie auch die Zukunft zu sehen, auch in die Träume anderer Menschen konnte sie eindringen.
Entsprechend ihrer Fähigkeit gehörte Angela Pitrelli zu den eher manipulativen Kräften im Hintergrund des „Heroes“-Universums, die versucht haben, die Zukunft der Menschen mit besonderen Fähigkeiten nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Dazu gehörte auch die Manipulation ihrer Söhne.
Die Rolle der Angela Petrelli ist die wohl bekannteste in der Vita von Christine Rose, in mehr als 50 Folgen der Serie trat sie auf. Eingangs ihrer Fernsehkarriere hatte sie daneben eine Hauptrolle in der Serienadaption „Ferris Bueller“, in den letzten Jahren war sie in „How I Met Your Mother“ häufiger als Teds (Josh Radnor) Mutter zu Gast.