„Heroes Reborn“ bringt den Haitianer zurück

Jimmy Jean-Louis nimmt seine Rolle wieder auf

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 08.04.2015, 14:30 Uhr

Jimmy Jean-Louis ist „Der Haitianer“ (mit Jack Coleman als Noah Bennet) – Bild: NBC Universal TV
Jimmy Jean-Louis ist „Der Haitianer“ (mit Jack Coleman als Noah Bennet)

„Heroes Reborn“ hat einen weiteren Veteranen aus der Originalserie besetzt: Jimmy Jean-Louis wird in der anstehenden Eventserie auf NBC für einen Handlungsbogen wieder in die Rolle des geheimnisvollen Haitianers schlüpfen. Das berichtet Deadline Hollywood.

Er ist damit der dritte Darsteller aus „Heroes“, der auch in der neuen Serie wieder mit dabei sein wird. Zuvor wurde bereits die Rückkehr von Jack Coleman als Noah Bennet und Masi Oka als Hiro Nakamura bestätigt (fernsehserien.de berichtete).

Der Haitianer fungierte in allen vier Staffeln von „Heroes“ als Gehilfe von Bennet. Seine Fähigkeiten umfassen das Löschen von Erinnerungen sowie das Blockieren der Superkräfte anderer Menschen.

Jean-Louis hatte in jüngster Zeit eine wiederkehrende Gastrolle in der DC-Comicadaption „Arrow“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen