Auch Masi Oka in „Heroes Reborn“ wieder dabei

Hiro bekommt einen Handlungsstrang in NBC-Neuauflage

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 28.03.2015, 11:16 Uhr

Masi Oka als Hiro Nakamura – Bild: NBC / Universal TV
Masi Oka als Hiro Nakamura

Mit Hiro Nakamura wird einer der größten Fanlieblinge aus „Heroes“ zum Spin-Off „Heroes Reborn“ zurückkehren. Masi Oka wird seine Kultrolle für die geplante Eventserie von NBC als wiederkehrender Gaststar wieder aufnehmen, wie Deadline Hollywood berichtet.

„Ich freue mich darauf, zu meinen ‚Heroes‘-Wurzeln zurückzukehren“, erklärte der Schauspieler. „Hiro Nakamura war eine inspirierende Rolle und ich hoffe, die Fans werden es genießen, ihn wieder im Fernsehen zu sehen.“

Oka ist der zweite Star der Originalserie, der auch für „Heroes Reborn“ verpflichtet wurde. Auch Jack Coleman wird seine Rolle als Noah Bennet wieder aufnehmen (fernsehserien.de berichtete). Er ist einer der Hauptdarsteller neben dem neuverpflichteten Zachary Levi.

Oka hatte in der Rolle des Comicfans Hiro, der die Fähigkeit an sich entdeckt, in Raum und Zeit hin und her zu springen, seinen Durchbruch. Zurzeit ist er als exzentrischer Gerichtsmediziner in der Neuauflage von „Hawaii Five-0“ auf CBS zu sehen. „Heroes Reborn“ soll im Herbstprogramm von NBC ausgestrahlt werden.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen