Hella von Sinnen hat zwei Fernseher auf dem Klo

Sind Zeitungen Out?

Mario Müller
Mario Müller – 13.01.2008

Mal ehrlich: Wie viele technische Geräte haben Sie im Bad bzw. auf dem Klo? Zumindest fürs Bad gelten ja schon mal strenge Regelungen, die besagen, dass sich technische Geräte und insbesondere Steckdosen in bestimmten Mindestabständen von der Badewanne bzw. Dusche befinden müssen.

Mittlerweile werden die klassischen Printmedien immer mehr verdrängt und auch im Badezimmer hält moderne Unterhaltungselektronik Einzug. Und wem die Boulevardzeitung oder das spritzwassergeschützte Dusch-Radio zum Zeitvertreib auf dem Klo nicht mehr reicht, der stellt sich auch schon mal einen kleinen Fernseher ins Bad.

Hella von Sinnen gab jetzt in der Quizshow „Genial daneben“ zu, dass sie sogar ZWEI Fernsehgeräte am Örtchen stehen habe. „Weil ich auf dem Klo nicht immer die schmutzigen Zeitungsfinger haben will“, so die Entertainerin über den Vorteil einer Fernbedienung gegenüber abfärbender Druckerschwärze. Auf die Frage, warum es denn dann gleich zwei Geräte sein müssten, erklärte von Sinnen, dass sie den zweiten Fernseher erst kürzlich geschenkt bekommen habe und dieser zwar über niedliche Micky-Maus-Ohren sowie einen DVD-Player verfüge, nicht jedoch über Teletext, und das sei nun mal unverzichtbar. Daher habe sie auch noch ihren alten normalen behalten wollen, der habe Teletext. Beide Geräte stünden nebeneinander, d.h. man könnte sogar ein Programm nebenher laufen lassen, während man sich im Videotext informiert und gleichzeitig die ortsüblichen wichtigen Geschäfte verrichtet.

Als sie ins Studio fragte, ob das denn so ungewöhnlich sei und um Handzeichen bat, wer denn auch  einen Fernseher im Bad habe, meldete sich zwar niemand aus dem Publikum, wohl aber Hugo Egon Balder und Berhard Hoëcker. Warum auch nicht – schließlich gibt es auch schon TV-Geräte, die in Kühlschranktüren eingebaut sind.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Also bitte...jetzt wird hier auch schon über Klogeschichten gequatscht...bäh!!!
    • am via tvforen.de

      genial! wenn ich alleine wohnen würde, hätte ich auch einen fernseher im bad! wir haben schon 3 in der wohnung verteilt - 1 im wohnzimmer und jeweils einen in den schlafzimmern!
      • am via tvforen.de

        Ich hab zwei Zeitschriften und einen John Sinclair Roman auf dem Klo.

        Der Lonewolf Pete
        • am via tvforen.de

          Aktuelles Forum:
          Fragen,Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm,
          und das was draus werden kann :-)))
          • am via tvforen.de

            jupp, selten so gelacht gestern abend. die sendung genial daneben war mal wieder sehr lustich.

            hella ist einfach cool.

            okay, diese vielen sendungen wie promi ärger Dich nich und son zeuch sind doof, aber dennoch...
            • am via tvforen.de

              Da musste ich heute Mittag ganz dolle mit meinem Kopf schütteln. Und neben mir auf der Couch war es ebenso.
              Ein Fernseher im Bad ist ebenso nicht nachvollziehbar wie das Zeitunglesen auf dem Klo. Immerhin geht man nicht zum lesen und TV gucken aufs Klo. Und in spätestens 5 min ist man da auch wieder weg.
              Da hat die liebe Hella aber wieder einen gucken lassen bei GD.
              • am via tvforen.de

                hetzen
                eilen
                unter druck stehen

                ankommen
                ruhe finden
                für sich sein
                sich öffnen
                sich frei machen
                in die tiefe gehen
                abwarten

                dem druck nachgeben
                kommen lassen
                lassen können
                fallen lassen
                sich verströmen
                sich verschwenden
                ein stück von sich hergeben
                raum schaffen
                leer werden

                sich ausdrücken
                dem gestaltlosen gestalt geben
                formen prägen
                zeichen setzen
                erkennen, was in mir steckt
                zu dem stehen, was ich gemacht habe
                hinter sich lassen

                abschied nehmen
                aufrichten
                nicht mehr nach hinten sehen
                aufbrechen
                türen öffnen
                fenster aufreißen
                frischen wind spüren
                aufatmen
                sich auf´s nächste mal freuen

                Quelle: [url]http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886[/url] übrigens auch ein Klassiker des Internets.
                BTW. Ich lese gerade Starship Troopers auf dem Klo, ne Glotze hab ich nur im Badezimmer, wenn ich in der Wanne liege. :D
                • am via tvforen.de

                  Das mit dem Forum klappt nicht. Aber das war doch die Geschichte mit der Dicke der Würste und was eine Spülung so alles wegspülen soll, oder?
              • am via tvforen.de

                Hallo zusammen,

                ich werde es nie verstehen, was es bringen soll eine Zeitung (a la Al Bundy *g) oder ein Buch mit aufs WC zu nehmen. Vielleicht liegt es auch daran das wir in einem alten Zechenhaus wohnen und daher die Toilette (der Raum) nicht geheizt ist. Aber ich kann mich einfach nicht dafür erwärmen dort zu lesen oder sogar TV zu schauen. Allerdings bin ich gerne bereit mich darüber aufklären zu lassen was der große Vorteil von Zeitungen / TV Geräten an eben jenen besagten Ort ist.
                viele grüsse
                Dan

                PS
                Übrigens ist es mir völlig egal ob Frau von Sinnen einen oder zwei Fernseher, eine Stereoanlage einen Computer oder eine Microwelle in der Toilette hat. Aber man soll ja etwas für sich selbst aus dem Forum mit nehmen (zumindestens denke ich so) und da würde es mich schon interessieren, was da oben steht.
                • am via tvforen.de

                  Ich kann das alles sehr gut verstehen, denn für meine längeren Geschäfte habe ich einen Gameboy auf'm Klo liegen ...

                  geht doch nix über Tetris beim ...........

                  *gg*

                  http://www.toothpastefordinner.com/021505/tetris-song.gif
                • am via tvforen.de

                  Ich löse Rätsel beim längeren Sitzen.

                  Und eine meiner Nichten verriet vor einiger Zeit, daß ihr Vater -also mein Bruder- beim sch*****n auch Rätsel löst.

                  Ob da ein genetischer Defekt vorliegt, wissen wir nicht. Aber wir nutzen die Zeit!
                • am via tvforen.de

                  Moin,

                  mein Vater und meine schwester lesen auch für gewöhnlich zeitung oder irgendeine Zeitschrift wenn sie ihre Sitzungen abhalten. Aber ich scheine irgendwas besonderes zu sein und lese dann lieber in Ruhe im Wohnzimmer auf der couch nach dem Besuch des stillen örtchens ;)
                  Viele Grüsse
                  Dan

              weitere Meldungen

              Hol dir jetzt die fernsehserien.de App