„Grimm“: NBC veröffentlicht Trailer zur sechsten Staffel

Das Endspiel der Serie beginnt

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 19.12.2016, 13:28 Uhr

„Grimm – The Final Chapter“ – Bild: NBC
„Grimm – The Final Chapter“

Mit einer 13-teiligen finalen Staffel wird „Grimm“ im Frühjahr 2017 zu Ende gehen (fernsehserien.de berichtete). Ab dem 6. Januar geht es los.

Zum Ende der fünften Staffel hatten die Risse im „Team Grimm“ Überhand genommen, das Team zerfiel auf die eine oder andere Art. Renard (Sasha Roiz) ließ sich von den Verlockungen einer „politischen“ Karriere einfangen. Die Widerstandsgruppe um Meisner (Damien Puckler) war einem Angriff zum Opfer gefallen. Und die kleine Diana (Hannah R. Loyd) nutzte ihre überwältigenden magischen Kräfte, um ihrem Traum vom Familienleben näher zu kommen: Mama Adalind (Claire Coffee) und Vater Renard wieder zusammenführen und „Bedrohungen“ mit kindlicher Rücksichtslosigkeit aus dem Weg zu schaffen.

(Der Auftritt von Nicks (David Giuntoli) Mutter Kelly Burkhardt im Trailer sorgt für kurzzeitige Verwirrung – immerhin ist die Figur tot. Da es bisher keine Meldungen über die Rückkehr der Figur gibt, dürfte es sich dabei um einen Rückblick handeln. Allerdings wird wohl eine andere, tot gewähnte Figur in die Handlung der sechsten Staffel zurückkehren: Juliette.)

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen