„Grey’s Anatomy“: Gaius Charles übernimmt Rolle in Staffel 9

„Friday Night Lights“-Darsteller besucht das ‚Seattle Grace‘

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 17.07.2012, 16:35 Uhr

Gaius Charles in „Friday Night Lights“ – Bild: NBC Universal
Gaius Charles in „Friday Night Lights“

Als ‚Smash‘ Williams war er zwei Jahre lang die Speerspitze der Dillon Panthers in „Friday Night Lights“. Danach zog sich Gaius Charles eine Weile aus dem Fernsehgeschäft zurück, um sich auf seine Collegeausbildung zu konzentrieren. Nun ist der Schauspieler zurück. Laut eines Berichts von TVLine wird er in der kommenden Staffel von „Grey’s Anatomy“ in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen sein.

Details zur neuen Figur von Gaius Charles liegen noch nicht vor. Nach zwei Verabschiedungen im ‚Seattle Grace‘ könnte das Ensemble aber sicher einen neuen Arzt ganz gut gebrauchen. Nach dem Ende seiner Auszeit war Charles in der vergangenen Saison sowohl im Retro-Drama „Pan Am“, als auch bei „Navy CIS“ zu sehen. Zuletzt besuchte er schließlich „Dr. Dani Santino“ und kehrte so zu seinen seriellen Football-Wurzeln zurück.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen