„Grace und Frankie“: Trailer zur vierten Staffel mit Lisa Kudrow

    Neue Folgen der Comedy ab Mitte Januar

    Bernd Krannich – 20.12.2017, 18:03 Uhr

    Frankie (Lily Tomlin), Grace (Jane Fonda) und Sheree (Lisa Kudrow) in „Grace und Frankie“

    Am 19. Janaur gehen bei Netflix weltweit die Abenteuer von „Grace und Frankie“ weiter. Jane Fonda und Lily Tomlin verkörpern in der Comedy die beiden scheinbar komplett unterschiedlichen Frauen, die aber eines gemeinsam haben: Sie wurden beide von ihren Ehemännern (Sam Waterston und Martin Sheen) verlassen – die nun selbst als schwules Paar zusammenleben. Aus dieser Notlage werden aus Grace und Frankie zunächst Mitbewohner und schließlich auch beste Freundinnen.

    In der vierten Staffel setzen sich Hauptfiguren verstärkt mit den Folgen des Alterns auseinander. Wie geht es ihren Körpern, aber vor allem auch ihrem Geist? Auch das Liebesleben von Graces Tochter Brianna (June Diane Raphael) erhält zentrale Bedeutung. Daneben müssen Robert (Sheen) und Saul (Waterstone) mit einer Phase der Stagnation in ihrer Ehe fertig werden.

    „Friends“-Star Lisa Kudrow übernimmt in der neuen Staffel die wiederkehrende Rolle von Sheree, die schon zwei Dekaden lang für Graces Maniküre zuständig ist. Aus dieser Dienstleistung entsteht nun eine Freundschaft, wodurch sich Frankie an den Rand gedrängt sieht.

    Trailer zur vierten Staffel von „Grace und Frankie“ (Synchronfassung)

    Trailer zur vierten Staffel von „Grace und Frankie“ (Englisch)

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen