„Good Wife“: Sixx zeigt vierte Staffel als Free-TV-Premiere

22 weitere Folgen direkt im Anschluss an Staffel 3

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 26.05.2014, 15:36 Uhr

„Good Wife“ – Bild: CBS
„Good Wife“

Aktuell zeigt Sixx immer dienstags um 23:05 Uhr die dritte Staffel von „Good Wife“ als Free-TV-Premiere. Doch die Fans von Alicia Florrick müssen sich auf keine Pause gefasst machen, denn direkt im Anschluss wird auf dem gleichen Sendeplatz auch Staffel 4 ausgestrahlt. Die erste von 22 weiteren Episoden steht am 8. Juli auf dem Programm.

In der ersten neuen Folge „Verkehrskontrolle“ gerät Alicias (Julianna Margulies) Sohn Zach (Graham Phillips) mit einem korrupten Polizisten aneinander. Der hält Mutter und Sohn bei einer Verkehrskontrolle an und beginnt verdächtig schnell das Auto nach Drogen zu durchsuchen. Womit er allerdings nicht rechnet: sein Verhalten wird von Zach per Smartphone aufgezeichnet.

Währendessen steht die Kanzlei Lockhardt Gardner vor dem Konkurs. Will (Josh Charles) und Diane (Christine Baranski) bemühen sich erfolglos um einen Zahlungsaufschub und erhalten stattdessen mit Clark Hayden (Nathan Lane) einen Konkursverwalter ins Büro gesetzt. Zunächst stellt Hayden praktisch alles auf den Prüfstand, selbst die Gemälde an den Wänden. Dennoch könnte er sich für Will und Diane noch als ein unerwarteter Verbündeter entpuppen. Geheimnisvoll kommt auch ein neuer Klient der Kanzlei daher. Nur Kalinda (Archie Panjabi) kennt Nick Saverese (Marc Warren) allzu gut und sieht sich plötzlich mit der unangenehmsten Facette ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert.

In den USA hatte CBS „Good Wife“ bereits im März frühzeitig für eine sechste Staffel verlängert (fernsehserien.de berichtete). Das vierte Jahr der Serie hatte in Deutschland bereits im Januar auf dem Fox Channel im Pay-TV Premiere gefeiert.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen